Ella Löwenstein – Ein Feenreich aus Farben von Gesa Schwartz

Gesa Schwartz Ella Löwenstein – Ein Feenreich aus Farben

Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem magische Wesen sehen! Denn sie ist eine Feenflüsterin. Und die Geschöpfe der Anderwelt brauchen ihre Hilfe …

Es ist nicht zu fassen! Kaum verlässt Oberon, der Herrscher über die Anderwelt, für ein paar Tage seinen Thron, nutzen die Feen die Gelegenheit, um den Menschen Streiche zu spielen. Ella hat alle Hände voll zu tun, das Chaos in den Griff zu bekommen – und dabei ist ihr Heidekobold Kasimir ausnahmsweise keine Hilfe. Denn ausgerechnet jetzt hat er nichts Besseres zu tun, als mit den Feen Streit anzufangen. Ehe Ella es sich versieht, wird sie von einem Zauber getroffen und schrumpft zusammen mit Kasimir und ihrem Freund Milo auf Feengröße. Jetzt kann ihnen nur noch eine helfen: Titania, die sagenumwobene Königin der Feen.

Alle Bände der Ella Löwenstein-Reihe:
Ella Löwenstein – Eine Welt voller Wunder (Band 1)
Ella Löwenstein – Ein Meer aus Magie (Band 2)
Ella Löwenstein – Ein Wald der Wünsche (Band 3)
Ella Löwenstein – Ein Fluss der Fantasie (Band 4)
Ella Löwenstein – Ein Feenreich aus Farben (Band 5)

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)