Rise of the Reborn von Amir Yarahi alias Kurono, Aljoscha Jelinek

Amir Yarahi alias Kurono, Aljoscha Jelinek Rise of the Reborn

Kave lebt mit seiner Familie in einem Slum am Rande der legendären Götterstadt Perzepolis. Das Leben ist hart: Kave und seine Schwester Leila müssen Schrott sammeln, um ihre kranke Mutter zu unterstützen. Ihr Vater Reza jagt gefährliche Monster und die verarmten Slum-Bewohner sind der Willkür der mächtigen Stadtbewohner ausgesetzt. Als Leila schließlich in das Fadenkreuz eines teuflischen Gottgleichen gerät, opfern Kave und Reza alles, um ihre Familie zu beschützen. Doch für den leidenschaftlichen Gamer ist das Spiel noch nicht vorbei, denn ein rätselhaftes Wesen namens Kuro verschafft unserem Helden eine unverhofftes Continue. Sei dabei bei Kaves Epischer Quest in „Rise of the Reborn“!

Nicht verpassen: Der Manga, über den alle sprechen!

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: elashins.world

    Ein Manga der es schafft mit seinen Bildern eine rasante und actionreiche Geschichte rüberzubringen. Die Stroy selbst gefällt mir auch sehr gut, Kave finde ich als Protagonisten sehr symphatisch, trotz seines schweren Lebens am Rande der Stadt der Götter, in einem Slum, gibt er nicht auf. Seine Familie und er halten sich über Wasser, indem sie Schrott sammeln, dass ist ihr ganzes Einkommen, doch es ist gar nicht so einfach den Schrott zu sammeln, denn in der ganzen Stadt sind Monster die sie daran hindern. Jeden Tag gibt es deshalb kämpfe ums Überleben, als dann die ganze Familie in Gefahr schwebt steht ein großer Kampf bevor, der alles andere als die gewohnten Kämpfe gegen die Monster ist. Das Cover gibt gewissermaßen die Action schon rüber, im Buch geht es dann genauso weiter und man schwebt in dieser Action mit und fiebert auch mit Kave und seiner Familie mit. Wer actiongeladene Mangas mag, der ist hier genau richtig. Wir sind gespannt wie es weitergeht.
  • Von: my.book.addict.world

    Ein Manga voller Action und tollen Zeichnungen, die bildlich die ganze Action super rüberbringen. Das erste was mir am Buch auffiel, war dass er nicht typisch wie ich Mangas kenne nach rechts geblättert wird, sondern wie wir es bei unseren normalen Büchern kennen, blättert man hier nach links. Das war für mich irgenwie ein verkehrter Manga, da es mein erster ist der nicht die typische Blätterrichtung hat. Aber das ist natürlich keine Kritik, ich war nur überrascht. Inhaltlich sind wie bereits erwähnt die Bilder toll gezeichnet, sie bringen die Handlungen super rüber. Auch die Geschichte ist toll, unser Hauptprotagonist ist Kave, er lebt mit seiner Familie in einem Slum am Rande der legendären Götterstadt Perzepolis. Sie sind sehr arm und halten sich über Wasser indem sie Schrott sammeln, jedoch ist das für Kave und seine Familie gar nicht einfach, denn in dieser Stadt gibt es hinderliche Monster. Nicht nur gegen diese Monster wird gekämpft, als die Familie in Gefahr ist, gibt es einen größeren Kampf. Von Anfang bis Ende war es ein rasanter beweglicher Manga. Eine tolle Geschichte die Neugierig macht auf mehr.
  • Von: Fybrolitera

    Der Klappentext verspricht eine Menge Action und der Manga hält was der Klappentext verspricht. Wir lernen Kave direkt am Anfang kennen und zu Beginn ist er nicht sonderlich heldenhaft , schon im ersten Band ist eine starke charakterliche Entwicklung spürbar. Die Geschichte ist direkt On Point , spannend und Actiongeladen. Kuro ist das gewisse Etwas mit dunklem Humor und derben Sprüchen. Die Zeichnungen fangen die Stimmung der Story perfekt ein. Klare Linien, Details wenn sie nötig sind , kantige Figuren, die nicht alle gleich aussehen. Charakterliche Eigenschaften finden sich im Aussehen der Charaktere wieder . Eine Reihe die man definitiv im Auge behalten sollte, ich hoffe ich muss nicht all zu lange auf Band 2 warten.
Mehr laden