Das große Peter-Hase-Ausmalbuch von Beatrix Potter

Beatrix Potter Das große Peter-Hase-Ausmalbuch

Peter Hase und seine Freunde laden alle Kinder ab 4 Jahren zum großen Malspaß ein! Auf stabilen Doppelseiten erwarten die kleinen Zeichner 30 Motive zum Ausmalen. Die Motive zeigen den naseweißen Hasen Peter, seine Freunde, Geschwister und die anderen Tiere aus Buch und Film. Ausmalen macht nicht nur Spaß, es fördert auch die Konzentrationsfähigkeit, und die Kleinen können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Denn wer sagt, dass Häschen immer braun und weiß sein müssen? Nicht nur an Ostern heißt es also: Buntstifte gespitzt und los geht‘s!

Jetzt bestellen

€ 5.00 [D] inkl. MwSt. | € 5.00 [A] | CHF 7.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Sabrina

    Meine Kinder kennen sowohl das Buch "Peter Hase", als auch den Film und gemalt wird bei uns auch immer fleißig, somit passt das Malbuch doch perfekt zu uns. Schön finde ich hier auch, dass auf jeder Seite ein zwei Sätze zur Geschichten und Peter und seinen Geschwistern und Freunden stehen. Das habe ich früher bei meinen Malbüchern auch immer geliebt, wenn es was zu lesen gab. Schon das Cover ist toll und zeigt einem, wie es aussehen kann. Hier ist alles sehr detailgetreu ausgemalt und natürlich. Das kann in den Köpfen unserer Kinder ganz anders aussehen. Bunte Häschen sind da ganz normal. Der Zeichnungsstil ist wirklich wunderschön, auch wenn er etwas schwammig aussieht, weil die Linienführung hier nicht ganz klar ist. Außerdem gibt es auch viele größere Motive wie die Gießkanne oder die Gans, die für kleinere Kinder gut auszumalen sind. Ein wirklich tolles Malbuch zu einem Kinderbuchklassiker!