MARVEL Spider-Man – Die besten Geschichten von

MARVEL Spider-Man – Die besten Geschichten

Kurze Geschichten für kleine Marvel-Fans ab 6 Jahren

18 neue actiongeladene Superhelden-Geschichten mit Spider-Man, der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Von Peters Wissenschaftsmesse in der Schule über Spideys erbitterten Kampf mit Venom bis hin zu seinem unerwarteten Besuch im Wilden Westen haben diese spannenden Geschichten die ideale Länge für kleine Marvel-Fans.

Jetzt bestellen

€ 8.99 [D]* inkl. MwSt. | € 9.30 [A]* | CHF 12.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bookbrothers_Ol

    Auf diesem coolen Cover sieht man Spider-Man der in einem Netz über New York schwebt. Gesprochen wird dieses Hörbuch von Marius Clarén, der deutschen Stimme von Tobey Maguire. Lustigerweise ist er auch die deutsche Stimme von Mysterio. 😉 In der CD gibt es 19 verschiedene Kurzgeschichten über Spider-Man und seine Freunde, also zum Beispiel Hulk, Black Widow und Antman. In den Abenteuern kämpft Spider-Man gegen Rhino, Elektro und Die Echse. In einem Abenteuer kämpft er gegen eine Superschurkenbande, die sich die sinistren Sechs nennen und ihm echt zu schaffen machen. Natürlich gibt es auch kurze Geschichte über Spider-Man und seine Tante May. Für kleine Marvel-Fans sind diese Geschichten alle spannend und machen natürlich sehr viel Spaß. Eine Geschichte fand ich auch total gut, weil Spidey einem kleinen Hund aus Netzen ein Iglu gebaut hat. Das fand ich super, weil wir selbst ja auch einen Hund haben. Diese Geschichten haben alle den typischen Marvel-Humor und sind nicht so gruselig, wie manche der Filme.
  • Von: Leserattenmama

    Diese Doppel-CD mit ganzen 19 spannenden Geschichten hat bei meinem kleinen Marvel-Fan hier für riesengroße Freude gesorgt! Hauptperson ist tatsächlich immer wieder sein Lieblingsheld Spiderman, aber auch mit den weiteren Marvel-Helden gibt es ein Wiedersehen (bzw -hören 😉) Doch nicht nur mit den Helden, sondern auch mit den Schurken - immer wieder kämpfen die „guten“ gegen die „bösen“; doch es geht nicht immer ums Gewinnen, sondern auch um Mitgefühl: wie Spiderman bzw Peter seiner Tante May eine Freude bereitet, indem er sich für die Erinnerungen an seinen verstorbenen Onkel Ben einsetzt, ist vorbildlich. Immer wieder blitzt auch der typische Marvel-Humor durch - entweder versteht man den oder halt nicht; meine Kinder gehören zu ersteren und amüsieren sich immer wieder köstlich 😉 Eine empfehlenswerte Zusammenstellung unterschiedlichster Geschichten mit Action, Humor und Moral, die die Marvel-Fans von morgen über zwei Stunden lang bestens unterhält!