MARVEL – Superhelden-Wimmelbuch von Jennifer H. Keast

Jennifer H. Keast MARVEL – Superhelden-Wimmelbuch

Werde zum Such-Superhelden!

Auf acht actiongeladenen Wimmelseiten mit all deinen Marvel-Lieblingshelden kannst du dich jetzt auf die Suche nach Thors Hammer, Captain Americas Schild oder den Superhelden selbst machen. Und wenn du ein echter Such-Superheld werden willst, findest du weiter hinten im Buch noch mehr Such- und Findespaß!

Die kunterbunte Superhelden-Wimmelwelt ist die perfekte Beschäftigung für kleine Marvel-Fans.

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: dagmar@kinderliteratur-verein.de

    Superhelden sind zurzeit bei den Kindern sehr hoch angesagt, dieses Wimmelbuch zeigt auf acht Doppelseiten die meisten von ihnen. Am Times Square herrscht Chaos. Doch Spiderman und seine Freunde sind schon zur Rettung unterwegs. In zwei Sätzen wird die Situation geschrieben und danach folgt die Aufforderung einige abgebildete Menschen im Bild zu suchen. Eine recht einfache Aufgabe. Doc Ock hat es auf den Strom abgesehen. Im Werk ist einiges zu sehen, schwieriger ist es die gewünschten Werkzeuge zu finden, was nicht ganz so leicht ist. In einem wilden Kampfgetümmel suchen wir nach Waffen und dem Schild von Captain America. Die Avengers kämpfen im Hafen gegen Halunken. Hier wird nach einigen Figuren gesucht. Für mich als unerfahrenes Leserin fand es sehr schön hier einige Namen zu erfahren. „The Leader“ und „The Abomination“ verderben einen schönen Tag am Meer, aber auch hier greifen die Superhelden ein. Auf dem Friedhof geht es für sie gegen Geister und Dämonen. Thanos greift das Museum an und die „Guardians oft he Galaxy“ sind hier im Einsatz. Auf der letzten Seite müssen Star Lord und seine Freunde sich gegen Alien-Angriffe vierteiligen. Zum Schluss kann man nochmal einige Sachen auf den zurückliegenden Seiten suchen. Ich habe das Buch mit einem Enkel angeschaut und auf den letzten Seiten fehlte uns beiden das Wissen um die Protagonisten. Die Seiten sind voll mit Figuren und Kampfhandlungen, es gibt viel zu sehen und manche Suche ist nicht ganz einfach. Ich denke das Lesealter sollte eher im Grundschulalter liegen.
  • Von: Simone

    Das Marvel Superhelden-Wimmelbuch aus dem @cbjverlag bietet neben acht aktionreichen, doppelseitigen Wimmelbildern zusätzlich acht weitere Suchaufgaben, damit der Wimmelspaß nicht zu schnell endet. Die Illustrationen sind wieder einmal super ausgearbeitet. Auf jeder Seite gibt es etwas zu entdecken. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Von meinen beiden Superhelden gibt es ganz viel Liebe für dieses Buch, welches für (zukünftige) kleine Marvel Fans einen spannenden und rätselreichen Einstieg schafft.
  • Von: Anton Meisner

    Man bekommt, was man erwartet. Ein gutes Wimmelbuch mit all seinen Lieblingshelden aus dem Marvel Universum. Spiderman, Captain Amercia, die Avengers usw. Meinem Sohn hat es super gefallen.