Mein buntes Vorlagenbuch: Bügelperlen-Tiere. Über 150 Motive. Von Alpaka bis Zebra von Norbert Pautner

Norbert Pautner Mein buntes Vorlagenbuch: Bügelperlen-Tiere. Über 150 Motive. Von Alpaka bis Zebra

Aus Bügelperlen lassen sich ganz leicht lauter Lieblingstiere kreieren. Dieses Buch bietet über 100 tolle Motive. Ob Hund, Katze, Papagei, Faultier oder Haifisch - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Motivvorlagen sind in Originalgröße abgebildet und für runde, quadratische oder sechseckige Steckplatten gedacht. Wer eigene Bilder gestalten möchte, findet einen Link zum Downloaden von Steckplattenvorlagen für seine Ideen. Für Kinder ab 5 Jahren.

Jetzt bestellen

€ 6.00 [D] inkl. MwSt. | € 6.00 [A] | CHF 9.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bianca G.

    In diesem Buch befinden sich über 150 Bügelperlenvorlagen für diverse Steckplatten in Originalgröße und Farbe. Somit können durchsichtige Steckplatten einfach auf die Vorlage gelegt werden und man kann sofort loslegen. Einziges kleines Manko: Die Bücher haben einen „normalen“ Einband. Hierdurch wird das Auflegen der Steckplatte oftmals erschwert, da das Buch nicht immer eben auf dem Tisch aufliegt. Eine Spiralbindung wäre hier von Vorteil gewesen… In diesem Fall oder wenn keine durchsichtigen Platten vorhanden sind, zählt man die Vorlage einfach ab um zu seinem Wunschmotiv zu gelangen. Die Motivauswahl ist groß und somit ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Ein tolles Bügelperlen-Vorlagenbuch für eigentlich wenig Geld, das wieder frischen Wind ins Legen von Bügelperlen-Bildern bringen. Denn Hand aufs Herz irgendwann gehen einem einfach die Ideen aus. ;-) Wir haben schon so einige Tiere aus den Büchern gemacht und es ist noch kein Ende in Sicht. TOP!
  • Von: Barbara

    Das Bügelperlen Buch finde ich besonders toll, weil es viele verschiedene Vorlagen für tolle und bunte Bilder enthält. Es sind Bilder in verschiedenen Größen dabei, die perfekt unter die Vorlage passen. Ich finde auch toll, dass von den gleichen Tiere verschiedene Varianten (und Größen) gibt, da ist für jeden Geschmack was dabei! Ein tolles "Bastelbuch" für meine Kleine!
  • Von: Leserattenmama

    Viele verschiedene Tiere können mit diesen Vorlagen gesteckt werden - ob nun in den vorgeschlagenen Farben oder anderen, bleibt ja den (kleinen) Künstlern überlassen :) Idealerweise benötigt man eine große kreisförmige, eine sechseckige sowie zwei große quadratische Platten für die Motive; natürlich transparent - sonst kann man die Vorlagen ja nicht sehen Hier kommt das Buch bestens an, das allerdings schnell zerschnitten wurde, damit zwei Kinder gleichzeitig mit den Vorlagen etwas machen können... auf den flach liegenden Einzelblättern verrutschen die Perlen weniger als auf der Schrägen, die beim Aufblättern entsteht und wir bewahren die Blätter zusammen mit ausgedruckten Motiven in Klarsichtfolien auf. Empfehlen wir gern weiter!