Für kleine Zeichner - Die große Zeichenschule. Zeichnen lernen für Kinder ab 4 Jahren. Mit Erfolgsgarantie! von Nico Fauser

Nico Fauser Für kleine Zeichner - Die große Zeichenschule. Zeichnen lernen für Kinder ab 4 Jahren. Mit Erfolgsgarantie!

Kinder zeichnen gerne und lieben Tiere, Fahrzeuge, Dinosaurier, Fabelwesen oder die abenteuerliche Welt von Piraten und Wikingern. Mithilfe dieser umfangreichen Zeichenschule können sie sie zu buntem Leben erwecken und dabei aus über 100 Motiven wählen: Ob Huhn, Hexe, Hubschrauber oder Tyrannosaurus Rex - aus wenigen Grundelementen können die kleinen Künstler ihre Lieblingsmotive zeichnen und anschließend nach Herzenslust ausmalen. Die einfach nachvollziehbaren Anleitungen führen schnell zu Erfolgserlebnissen.

Jetzt bestellen

€ 7.99 [D] inkl. MwSt. | € 7.99 [A] | CHF 11.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Toval

    Das ist wirklich ein tolles Buch, in dem man lernt viele verschiedene Sachen Schritt für Schritt zu malen. Mein Sohn hat das Buch in Beschlag genommen und zeichnet schon fleißig. Ich werde das Buch sicher auch mal mit an meine Schule nehmen und meinen Klassen verschiedene Dinge Schritt für Schritt zu zeichnen beizubringen! Ich bin begeistert!
  • Von: diebecca

    ​In dem Buch Die große Zeichenschule von Nico Fauser werden 100 Motive vorgestellt. Schritt-für-Schritt  kann man aus wenigen Grundelementen seine Lieblingsmotive zu Papier bringen und ausmalen, ob Tiere, Fahrzeuge, Fabelwesen, Piraten oder Wikinger. Durch die leicht nachvollziehbaren Anleitungen kommt es zu schnellen Erfolgserlebnissen. Das Cover ist bunt und zeigt schon einige Beispiele, der Titel macht neugierig und passt gut dazu. Es gibt folgende Kapitel: Bauernhof, Baustelle, Piraten, Dinos und Fabelwesen. Die Anleitungen sind Schritt-für-Schritt bebildert, jeweils in 6 Schritten. Ab und zu gibt es zu den Motiven noch eine kurze Beschreibung, wo noch etwas erklärt wird und man somit noch etwas lernen kann. Zu jedem Motiv gibt es noch ein Vorschlag, wie es ausgemalt werden kann. Das Buch beinhaltet viele tolle Motive. Ein tolles Buch mit kindgerechten Motiven, das zum Malen motiviert. Meine Tochter behauptet nämlich immer, sie kann das nicht, aber mit einer solchen Schritt-für-Schritt-Anleitung könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es wenigstens versuchen würde.