Hallo BLUEY! - Ein lustiges Rätsel- und Stickerbuch von

Hallo BLUEY! - Ein lustiges Rätsel- und Stickerbuch

Sticker- und Rätselspaß mit Bluey und Bingo!

»Hier kommt Bluey!« Mit diesem Sticker- und Beschäftigungsheft kann man Bluey, ihre Schwester Bingo, Mum, Dad und den Rest der Familie kennenlernen und mit ihnen spielen. Freunde aus der Nachbarschaft sind auch dabei: Lucky, Chloe, Honey, Rusty, Snickers, Indy, Coco, Calypso und Mackenzie. Gemeinsam werden Labyrinthe und Bilderrätsel gelöst, Bilder gemalt und Seiten mit Stickern verziert. Spaß mit Bluey! In echt!

Stickerheft für Kinder ab 3 Jahren zur erfolgreichen Zeichentrickserie BLUEY – mit witzigen Tipps für das gemeinsame Basteln und Spielen!

Jetzt bestellen

€ 5.99 [D] inkl. MwSt. | € 6.20 [A] | CHF 8.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Alexandra

    Zur sechsjährigen Bluey, gehören noch ihre vierjährige Schwester Bingo, Mama Chilli und Papa Bandit, welche wir in typischen Alltagssituationen aber auch bei vielen, tollen Erlebnissen begleiten dürfen. Seit 2018 gibt es ihre gleichnamige Trickfim-Serie bereits in Australien, seit einiger Zeit auch im deutschsprachigen Raum, wie zum Beispiel auf Disney Plus als beliebteste Vorschulserie und mittlerweile, startet sie nochmal weltweit so richtig durch, denn, Bluey gibt es ab sofort auch als deutschsprachige Bücher und die ersten beiden Bände, aus der im nächsten Jahr noch weiter wachsenden Serie, haben wir bereits schon zu Hause 🙏🏻 Und die Reise mit Bluey geht tatsächlich schon weiter, denn neben ihren ersten Vorlesegeschichten, gibt es nun auch ein kunterbuntes Rätsel-, Mal- und Stickerbuch, von der zuckersüßen, blauen Hündin, aus dem cbj-Verlag, welches wir Dank und mit dem @team.bloggerportal ausprobieren durften, ganz zur Freude natürlich von unserem Zwerg 🥹 Auf insgesamt 32 Seiten, warten allerlei tolle Informationen rund um Bluey und ihre Familie, gleichzeitig aber auch große Bilder zum Ausmalen, viele spannende und kindgerechte Rätsel und nicht zu vergessen, sind ebenfalls noch über 40 bunten Sticker mit dabei, die auf den einzelnen Seiten aufgeklebt werden können und manches Mal sogar zur Rätsellösung führen 🧩 Das Buch ist wunderschön, die Seiten sind übersichtlich, es gibt kurze Texte und vor allem macht es eines - riesengroßen Spaß! Für uns steht fest, dass wir Bluey auch weiterhin auf ihrer Reise begleiten und mit Sicherheit, noch das ein oder andere bei uns zu Hause einziehen darf 💙