Mein starker Rätsel-Spaß. Über 200 Rätsel für Kinder ab 5 Jahren. Von Punkt zu Punkt, Bilderrätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Ausmalbilder u.v.m. von Norbert Pautner

Norbert Pautner Mein starker Rätsel-Spaß. Über 200 Rätsel für Kinder ab 5 Jahren. Von Punkt zu Punkt, Bilderrätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Ausmalbilder u.v.m.

Hier kommt frisches Rätselfutter für Ausgefuchste ab 5 Jahren! Ob daheim an einem Regentag, unterwegs in die Ferien oder einfach zwischendurch - Rätseln und Knobeln geht jederzeit und trainiert die grauen Zellen. Punkt-für-Punkt-Rätsel, Bilderrätsel, Suchbilder, lustige Labyrinthe und Tiere zum Ausmalen bieten unterhaltsame Stunden. Auf 224 Seiten darf munter losgerätselt und mit Buntstiften fleißig ausgemalt werden. Da ist für jeden etwas dabei.

Jetzt bestellen

€ 5.00 [D] inkl. MwSt. | € 5.00 [A] | CHF 7.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: diebecca

    ​ In dem Buch Mein starker Rätsel-Spaß kann man Labyrinthe durchschreiten, fantastische Tiere enttarnen, Punkt-zu-Punkt-Bilder sichtbar machen oder Fehler finden. Ob daheim, im Urlaub oder auf dem Pausenhof, das macht überall riesen Spaß. Jede Menge Rätselspaß für Ausgefuchste. Ein tolles, buntes Cover mit einem Titel, der nach viel Spaß klingt. Über jedem Rätsel steht eine kurze Anweisung bzw. Frage, meist erschließt sich jedoch auch so, was man machen muss. Man muss also nicht unbedingt lesen können. In dem Buch gibt es 10 unterschiedliche Rätselarten, von Suchbildern über Unterschiede finden bis hin zum Punkt-zu-Punkt-Bild, das man am Schluss noch anmalen kann. Bei den Rätseln gibt es tolle Illustrationen, oft mit Tieren, was Kinder ja gerne mögen. Am Ende des Buches gibt es die Lösungen. Ein dickes Rätselbuch, das lange Beschäftigung mit den unterschiedlichsten Rätseln bietet.