Meine liebsten Krabbeltiere - Im Wald mit der kleinen Schnecke von Franziska Jaekel

Franziska Jaekel Meine liebsten Krabbeltiere - Im Wald mit der kleinen Schnecke

Erkunde den Wald mit der kleinen Schnecke und hilf ihr, den Bär wiederzufinden – mit beweglichem Tier und Geräusch

»Wo kann mein Freund, der Bär, nur sein?«, fragt sich die kleine Schnecke und bricht auf zu einer spannenden Reise durch den Wald.

Das kleine Tier kann entlang der Seiten bewegt werden, wobei ein Geräusch erzeugt und das Buch spielerisch zum Leben erweckt wird. So können alle mithelfen, dass die kleine Schnecke zu ihrem Freund findet.

Mit warmherzigen Reimen von Franziska Jaekel und liebevollen Illustrationen von Zoe Waring

Ein lustiges Pappbilderbuch zum Spielen und Anschauen, ideal für Kinder ab 18 Monaten.

- Fördert die Motorik

- Lädt zum Spielen ein

- Weckt die natürliche Neugier



Weitere Bände der Reihe:

Am Teich mit dem kleinen Marienkäfer

Im Garten mit der kleinen Raupe

Auf dem Bauernhof mit dem kleinen Schmetterling

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.90 * (* empf. VK-Preis)