Wo ist Ferdi? von Katja Spitzer

Katja Spitzer Wo ist Ferdi?

Die Nacht birgt ungeahnte Begegnungen, darum fühlt sich Ferdi Fledermaus im Dunkeln so richtig wohl! Immer wieder entdeckt er neue Räume mit fantastischen Wesen. Im Wald, im Dschungel, tief im Meer oder weit oben am Nachthimmel … überall trifft er viele, viele seltsame Lebewesen. Und jedes Mal findet Ferdi einen Gegenstand, den er weiter mit auf die Reise nimmt. Wozu? Für ein riesengroßes Fest mit allen seinen Freunden.

Jetzt bestellen

€ 12.99 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lotti

    Titel : Wo ist Ferdi? Autor: Katja Spitzer Verlag: Prestel ISBN:978-3-7913-7288-4 Kosten:12,99 Euro Klappentext: Ferdi, die Fledermaus, fühlt sich im Dunkeln so richtig wohl! Heute hat er Geburtstag und möchte mit seinen Freunden feiern. Im Wald und am Meeresgrund, tief unter der Erde und weit oben am Nachthimmel findet er alles, was er für seine Party braucht und trifft viele seltsame Wesen. Komm mit auf Ferdis Reise durch die Nacht! Ein Such-Buch zu Mitachen für die ganze Familie. Meine Meinung: Ich liebe Wimmelbücher! Dieses hier ist wirklich besonders schön. Durch die wunderschönen Illustrationen und tollen Farben, ist es wirklich super Kinderfreundlich. Mein kleiner und mein großer hatten wirklich Spaß daran. Einige Dinge haben sie schnell gefunden, andere weniger schnell. Auf einer Seite musste man besonders gut hinhören um Ferdi zu finden. Es war wirklich ein großer Spßfaktor, denn nicht nur das Suchen hat unglaublich Spaß gemacht, sondern auch diese unglaublich vielen süßen und lustigen Details. Als kleines Beispiel: Schmetterlinge die Eislaufen, Ameisen mit einem Bauarbeiter Helm und ein Fliegener Teppich im Weltraum. Ich bin wirklich total begeistert. Auch die Texte sind schön kurz und Kinderfreundlich gehalten. Fazit : Ein wunderschönes Buch, mit wahnsinnig tollen Illustrationen, die ich mir auf auf die Wand malen würde. Ein wirklich großer Spaßfaktor. 5/5 Sterne