Alcott - Little Women. Parts 1 & 2 (Little Women & Good Wives). English Edition von Louisa May Alcott

Louisa May Alcott Alcott - Little Women. Parts 1 & 2 (Little Women & Good Wives). English Edition

Parts I and II of the American classic in a special hardcover edition with silver foil embossing. New England in the 1860s: The sisters Meg, Jo, Beth and Amy closely stick together because their father is away as a pastor in the American Civil War and the family is not financially secure. The four very different women live through their youth with everything it offers and expects of them – boys from the neighbourhood and moralizers, theater trips and Sunday school, happiness and suffering. »Little Women« tells the story of the winding paths on which the four young women conquer their place in the world.

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.00 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bookmesswith.me

    Diese vier Schwestern haben mein Herz für sich gewonnen! Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und meiner Meinung nach ist es ein Muss für alle Buchliebhaber! Diese Ausgabe ist besonders schön denn sie hat eine Silber Folierung und eine tolle sowie auch schlichte klassische Gestaltung in die man sich nur verlieben kann! Der Schreibstil ist wundervoll und meiner Meinung auch für Englisch Lese Einsteiger geeignet. Die Geschichte zieht einen vom ersten Moment an in ihren Bann und lässt einen nie wieder los. Es ist schwierig ein so hervorragendes Buch zusammen zu fassen ohne zu viel zu verraten... In der Geschichte Little Women begleiten wir vier Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy während des Amerikanischen Bürgerkriegs wie sie Aufwachsen. Wir durchleben zusammen alle Phasen von Kind bis zum Erwachsenen leben mit ihnen und begleiten sie auf ihren verschiedenen Wegen und so bekommen wir ihre individuellen Charakterentwicklungen mit. Das Buch ist besonders toll da wir mitbekommen wie sie sich selbst finden und zu den starken Frauen wurden die sie sind. Jeder von ihnen ist einzigartig und individuell sie haben alle eine eigene Vorstellung vom Leben und ihrer Zukunft doch verbindet die vier Schwestern wie immer für immer was. Louisa May Alcott hat einen angenehmen und so wundervollen Schreibstil das man die Geschichte wie ein Film durchlebt. Dieses Buch ist ein komplettes Wohlfühlbuch zudem man immer zurück greifen kann, die Geschichte wird nicht langweilig da man immer etwas neues entdeckt und erkennt ich persönlich könnte sie immer wieder lesen. Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat verpasst definitiv etwas! Es ist nicht nur eine Geschichte oder irgendein Buch, es ist etwas besonderes wovon man auch etwas lernt und auch für sich im Leben mit nimmt. Ich kann euch diese wunderschöne und Herzergreifende Geschichte wirklich nur ans Herz legen!