Bodyguard - Die Geisel von Chris Bradford

Chris Bradford Bodyguard - Die Geisel

Ein knallharter Schutzengel auf einer riskanten Mission

Ein 14-jähriger Junge als Bodyguard? Das glaubt doch kein Mensch! Eben deshalb ist Connor Reeves bei seinen Inkognito-Einsätzen so erfolgreich. Sein erster Auftrag führt ihn direkt ins Zentrum der Macht: Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen. Allerdings darf Alicia nicht merken, dass er in Wahrheit Personenschützer ist. Denn die Präsidententochter hat die Nase voll von dem goldenen Käfig, in dem sie sitzt, und entwischt den Beamten des Secret Service immer wieder. Eines Tages jedoch gerät sie ins Visier einer terroristischen Schläferzelle. Und plötzlich ist sie doch froh, dass ein Bodyguard an ihrer Seite ist: Denn Connor entpuppt sich als stahlharte Kämpfernatur.

Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: bookbrothers_ol

    Connor Reeves ist 14 Jahre alt und seit langem ziemlich gut im Boxen und anderen Kampfsportarten. Er ist diszipliniert und geht in seinen Wettkämpfen auf. Als er plötzlich in eine Angriffssituation gerät und sich fast für den Angegriffenen opfern will, wird er festgenommen und ihm wird mitgeteilt, dass der Angriff nur ein Test war. Er soll auf jemanden aufpassen und im schlimmsten Fall die Person mit seinem Leben verteidigen. Die Person darf aber nicht wissen, dass er auf sie aufpassen soll. Die Person ist Alicia und Alicia hasst es, wenn jemand auf sie aufpasst. Ganz besonders hasst sie es, wenn es der Geheimdienst ("Secret Service") ist. Denn Alicia ist nicht weniger als die Tochter des amerikanischen Präsidenten. So kommt es, dass Connor sich mit ihr anfreunden "muss", um auf sie aufzupassen. Doch wer jetzt einen harmlosen Jugendroman erwartet, liegt falsch. Wir haben es hier mit einem echten Bodyguard-Roman zu tun, die Gefahr für Alicia ist real und die "Bösen" in der Geschichte sind echte Terroristen und nicht irgendwelche Jugendlichen. Das ist ein sehr cooler Actionthriller und abgesehen von den jugendlichen Hauptdarstellern funktioniert die Story genau so wie Bodyguard-Bücher oder -Filme. Das ist schon ziemlich cool, aber natürlich nicht sehr realistisch. Aber das macht nichts, denn viele Bücher liest man ja gerade deshalb, weil sie eine Traum- oder Actionwelt zeigen, die es so nicht gibt. Und hier haben wir es mit einem sehr spannenden Auftakt einer Buchreihe zu tun. Am Anfang ist das Buch ein bisschen sperrig, aber dann kann man es nicht mehr aus der Hand legen, weil die Handlung wirklich wahnsinnig spannend ist. Das ist auch einer der Gründe, warum ich das Buch erst ab 12 Jahren mit Leseerfahrung empfehlen würde. Erwachsene, die Krimis mögen, sind hier definitiv auch gut aufgehoben.
  • Von: Levi Ludolph

    ich finde das Buch sehr gut und spannend!!!!!
  • Von: Bodyguard Fan

    Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Buch mit fast 500 Seiten in 2 Tagen gelesen(mein Rekord).Ich finde es ist ein sehr spannendes Buch, aber auch sehr Actionreich und realistisch. Man muss es gelesen haben
Mehr laden