ONE OF US IS LYING von Karen M. McManus

Karen M. McManus ONE OF US IS LYING

Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige ...

An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv...

Karen M. McManus bei cbj & cbt:
1. One Of Us Is Lying
2. Two Can Keep A Secret
3. One Of Us Is Next
4. The Cousins
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Jetzt bestellen

€ 20.00 [D] inkl. MwSt. | € 20.60 [A] | CHF 27.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Anja

    Ich finde, dass das Buch am Anfang und am Ender sehr spannend ist, doch der Mittelteil war so ewig lange und hat sich in die Länge gezogen. Ich finde man hätte den Teil kurzen können.
  • Von: Hannah

    Ich musste am Anfang das Buch als englische Schullektüre lesen und war total begeistert. Wie bei nicht so vielen Büchern bietet es einen spannenden Einstieg und viele psychologischen Gedankenwegen, die die Welt eines Teenagers widerspiegelt.
  • Von: Falk Fink

    Wir mussten es (im Original natürlich) in unserem Englischkurs (EF) lesen. Erste Schullektüre überhaupt die ich in zwei Tagen verschlungen habe. Ich konnte absolut nicht aufhören zu lesen und hatte bis kurz vor Ende keine Ahnung wer denn nun wirklich der Mörder ist.
Mehr laden