Hainer der kleine Hai und der rote Zahn von Teresa Hochmuth

Teresa Hochmuth Hainer der kleine Hai und der rote Zahn

Ein kleiner Hai auf großer Mission

Der rote Zahn von Hainer, dem kleinen Hai, beginnt eines Morgens seltsam zu kitzeln. Zuerst denkt er sich nichts dabei, doch dann beschleicht ihn ein komisches Gefühl: Hat er zu viele Süßigkeiten gefuttert? Oder stimmt etwas nicht? Kurz darauf erschüttert ein heftiges Unterwasserbeben Haimhausen und ein Felsen droht auf die Stadt zu stürzen. Hainer weiß: Um Haimhausen zu retten, muss sofort etwas getan werden! Doch niemand hört auf den kleinen Hai mit den bunten Zähen. Wird es Hainer und seiner Freundin Neyla gelingen, die Stadt zu retten?

Die Reihe mit Hainer, dem kleinen Hai: kurze Kapitel, viele bunte Illustrationen und gut lesbare Druckschrift sind ideal für geübte Leseanfängerinnen und Leseanfänger.

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)