BLUEY - Spiel und Spaß  - Ein Malbuch von

BLUEY - Spiel und Spaß - Ein Malbuch

Ausmalspaß mit Bluey

Auf den vielen Seiten dieses Bluey-Ausmalbuchs können kleine Bluey-Fans unterschiedlichste Szenen ausmalen: Bluey und Bingo beim Spielen im Garten oder in ihrem Zimmer, beim Tanzen, beim Verstecken und vielem mehr. Das Ausmalen fördert Koordination und Konzentration und beschäftigt alle kleinen Bluey-Fans für Stunden.

64 Ausmalseiten für Kinder ab 3 Jahren zur erfolgreichen Zeichentrickserie BLUEY!

Jetzt bestellen

€ 5.99 [D] inkl. MwSt. | € 6.20 [A] | CHF 8.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Alexandra

    Sie ist ein Hund, sie ist blau und sie erlebt gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden die schönsten Abenteuer und nimmt uns, vor allem aber die Kinder, gerne dabei mit - die Rede ist von Bluey 💙 Diese kleine Hündin hat es uns seit Beginn an, bzw. seit dem offiziellen Start in Deutschland, richtig angetan und seitdem ist sie bei uns zu Hause auch nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Produkte von Bluey, egal ob Figuren, Vorlesebücher oder seit neuestem auch ein richtig schönes Spiel und Spaß Malbuch, aus dem cbj-Verlag 😍 Insgesamt 64 Motive warten auf all die kleinen und großen Blueyfans ab 3 Jahren, um kunterbunt und farbenfroh ausgemalt zu werden. Dabei sind es viele unterschiedliche Szenen, wie zum Beispiel draußen im Garten, zu Hause beim Spielen, tanzen, verstecken, oder sogar unterwegs, die Abwechselung gefällt uns dabei besonders gut und bietet enorm viel Spaß 🤎 Außerdem sehr praktisch und das gerade auch für die etwas jüngeren Kinder, dass alle Motive ausreichend groß und nicht mit stark filigranen Linien gestaltet sind, sondern etwas dicker, was das Ausmalen deutlich erleichtert. So findet man auf jeder Seite ein neues und einzelnes Motiv, welches nach Herzenslust ausgemalt werden kann 🎨 Für unseren Zwerg ist das Spiel und Spaß Ausmalbuch von Bluey auf jeden Fall ein riesengroßer Hit, denn schon oft kam die Frage nach Bildern zum Ausmalen und nun, hat er endlich ein tolles Ausmalbuch, welches bereits fleißig benutzt wird und Langeweile, kommt hierbei absolut nicht auf 🤭
  • Von: Books.by.belle

    Ja, ihr habt richtig gelesen – Bluey gibt es jetzt auch als Malbuch! Wenn ihr genauso große Fans seid wie wir, werdet ihr dieses Malbuch lieben. Auf den vielen Seiten können kleine Bluey-Fans unterschiedlichste Szenen ausmalen: Ob Bluey und Bingo beim Spielen im Garten, beim Toben in ihrem Zimmer, beim fröhlichen Tanzen oder spannenden Verstecken – hier gibt es viel zu entdecken! Wir haben sofort unsere Buntstifte ausgepackt und gleich losgelegt. Ganze 64 Bilder warten darauf, ausgemalt zu werden. Und was das nicht alles für schöne Bilder sind! Hier finden sich viele bezaubernde Momentaufnahmen, die Bluey sowie ihre Familie und Freunde zeigen. Das Ausmalen fördert nicht nur die Kreativität, sondern auch die Koordination und Konzentration der Kinder. Dieses Malbuch ist perfekt für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Dieses Buch macht einfach gute Laune und jeder Bluey-Fan wird an diesem Buch seine helle Freude haben. Hier kommt richtig viel Bluey-Stimmung auf! Perfekt für euren nächsten kreativen Nachmittag!
  • Von: Lasszeilensprechen

    Bluey, die Serie. Bluey Geschichtenbücher und nun als Malbuch. Nachdem Bluey auch Zugang zu unseren Kinderzimmern gefunden hat, war ich auf die Umsetzung des passenden Malbuchs sehr gespannt. Die geliebten Comichelden der Kinder sind hier beliebte Malmotive. Bluey Spiel und Spaß ist ein reines Malbuch, es thematisiert vor allem den Spaß, den Bluey und Bingo zusammen beim Spielen erleben. 64 gut gefüllte Seiten empfinde ich als sehr umfangreich und auch als gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Schwierigkeitsgrad bzw die Komplexität der Bilder ist recht unterschiedlich, sodass das Kind je nach Lust und Laune malen kann. So gibt es einfache Motive, die Bluey oder Bingo in Großaufnahme zeigen, aber auch detailreiche Szenen, die 1:1 so aus der Serie entnommen sind / sein können. Die Bilder sind sowohl im Hochkant als auch Querformat enthalten. Der Charakter der Serie kommt dabei sehr gut rüber, Bluey wie sie leibt und lebt. Ob nun Versteck- oder Verkleidungsszenen oder Bingo und Bluey dabei zuzusehen, wie sie auf Papa auf und ab springen. Das Malbuch ist sehr eng an der Serie, eine wirklich Malfreude für Fans.
Mehr laden