Das andere Schwangerschaftstagebuch (Punkte-Edition) von

Das andere Schwangerschaftstagebuch (Punkte-Edition)

Dein Bauch - dein Buch!

Gestalte dein ganz persönliches Schwangerschaftstagebuch:

- Raum für all deine Gefühle, Bilder oder Erinnerungen

- Keine Standardfragen, sondern inspirierende Ideen, Denkanstöße und Übungen

- Wirklich sinnvolle Tipps und Checklisten

Denn jede Schwangerschaft ist einzigartig und jede Schwangere auch!

Auch als Dreieck-Edition erhältlich.

Jetzt bestellen

€ 7.99 [D]* inkl. MwSt. | € 7.99 [A]* | CHF 12.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Mcrini

    Ein liebevoll gestaltetes Buch, dass Freude macht es ausfüllen zu dürfen. Leider hat es bei mir noch nicht geklappt, aber ich freue mich schon darauf, dieses wunderschöne Buch einmal füllen zu dürfen. Das Buch ist eine schöne Möglichkeit die Einzigartigkeit einer jeden Schwangerschaft für die Ewigkeit festzuhalten.
  • Von: J. Löwe

    “Das andere Schwangerschaftstagebuch” ist ein toller Begleiter während der Schwangerschaft! Das Cover ist recht einfach, aber schön gestaltet und nicht überladen. Die Farben sind eher gedeckt, was ich ebenfalls sehr schön finde. Der Einband ist sehr stabil (Hardcover) und das Buch wirkt hochwertig verarbeitet. Das Tolle an diesem Tagebuch ist, dass es sehr viel Platz für eigene Gedanken zur Verfügung stellt. Und wenn man einmal nicht so genau weiß, was man schreiben soll, dann erhält man im Tagebuch immer wieder schöne Gedankenimpulse und Inspiration. Mir hat das bisher immer sehr geholfen. Außerdem hat man immer wieder die Möglichkeit, ein paar konkrete Fragen zu beantworten oder Kreuzchen zu setzen. Die Kombination finde ich super und macht es abwechslungsreich. So wird man im Tagebuch zum Beispiel nach den ersten Schwangerschaftssymptomen gefragt (hier hat man eine schöne Auswahl ;)). Man kann konkret ausfüllen, wann die Schwangerschaft festgestellt wurde, wann der erste Praxistermin war und vieles mehr. Natürlich gibt es auch jede Menge Platz für das ein oder andere Ultraschallbild, für Fotos oder andere Dinge, die man einkleben möchte. Das Buch ist übrigens in Monate bzw. Wochen (z.B. “Der zweite Monat (SSW 5-8)”) eingeteilt. Zu Beginn eines neuen Monats, bekommt man stets die bereits erwähnten Gedankenimpulse sowie einige Kreativübungen. Zudem findet man im Buch tolle Tipps für eine gesunde Ernährung in der Schwangerschaft, eine Liste mit To Dos, Einkaufslisten, wertvollen Informationen zum Thema Finanzen und so einiges mehr. Ich stehe noch relativ am Anfang der Schwangerschaft, habe aber bereits einiges ausfüllen können, was bisher viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auch schon darauf, die nächsten Seiten Stück für Stück zu füllen. Definitiv werde ich mit diesen Tagebuch wundervolle und wertvolle Erinnerungen an meine Schwangerschaft sammeln, die ich mir mit Sicherheit immer wieder gerne anschauen und durchlesen werde. Auch als Geschenk ist dieses Tagebuch definitiv geeignet!
  • Von: Bernadett

    Ich finde das Buch sehr empfehlenswert. Vor allem ist es für alle geeignet, die sich für "Journaling" interessieren. Ein schönes Buch, welches einen durch die Schwangerschaft begleiten kann, viel Platz für eigene Notizen und "Tagebucheinträge" sowie zeitgleich viele hilfreiche und konkrete Tipps sowie Ideen für die eigenen Notizen.
Mehr laden