Detox Wasser - zum Fasten, Abnehmen und Wohlfühlen. Mit Früchten, Gemüse, Kräutern und Mineralwasser von Sonia Lucano

Sonia Lucano Detox Wasser - zum Fasten, Abnehmen und Wohlfühlen. Mit Früchten, Gemüse, Kräutern und Mineralwasser

30 Rezepte für Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur.

Jetzt bestellen

€ 5.99 [D] inkl. MwSt. | € 5.99 [A] | CHF 8.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Jessica

    Jeder weiß: man soll viel Wasser trinken. Mir persönlich fällt das allerdings recht schwer, weil mir da einfach der Geschmack fehlt. Dadurch greife ich dann oft doch auf ungesunde Getränke zurück. Dies wiederum bringt dann direkt zwei unschöne Begleiterscheinungen mit sich: 1. Ich nehme zu. 2. Meine Haut wird unrein. Also wechsele ich dann doch wieder zu Wasser und ein paar Tage später wird es mir wieder langweilig… Teufelskreis. Für jeden, dem es da auch so geht wie mir, könnte dieses Buch eine willkommene Abwechslung sein. Mit 30 verschiedenen Rezepten, wie man sein Wasser abwechslungsreich pimpen kann, kommt so schnell dann erstmal keine Langeweile mehr auf. Neben einer informativen Einleitung ins Buch, gibt es zu jedem Rezept auch ein ansprechendes Foto und das alles zu einem Preis, bei dem man nichts falsch machen kann.
  • Von: Barbara

    Das "Detox Wasser" Buch ist ein tolles Buch um etwas mehr über Detox mit Wasser und Früchten zu erfahren. Die Rezepte sind leicht nach zu machen und die Erklärung am Anfang des Buches (wie und warum etc) ist auch toll. Allerdings würde ich mir wünschen das es zu jedem Rezept noch eine kurze Erklärung gibt - welchen Vorteil hat man wenn man es trinkt, z.B. detox oder Abnehmen, welche Vitamine bekommt man etc....das fehlt mir leider ein bisschen. Aber wenn man rein Rezepte und Ideen haben möchte, ist das Buch toll. Sogar meine Kinder sind begeistert und nehmen das Buch öfter her um sich selber einen Detox Drink zu machen.
  • Von: Julia

    Ich habe das Buch einige Tage nun in gebraucht und ausgetestet. Viele gesunde Durstlöscher, die nicht nur im Trend liegen. Das Buch ist sehr schön gemacht. Vom Cover her, aber auch von den Bildern innen drinnen. Rezepte sind es nicht im klassischen Sinne, aber es sind Anregungen, die einen ermuntern. Obst und Gemüse kann man klein schneiden, für ein Glas oder einer Karaffe und das Getränk zubereiten. Am besten mit Eiswürfel auffüllen und dann genießen. Ich habe angefangen 2 Karaffen zu nehmen und diese im Kühlschrank stehen lassen. Dort konnte das gut durchziehen. Es steht leider nicht im Buch, welche Angaben bestimmte Zugaben wie Kräuter und Obst/Gemüse haben und sich das auswirken können. Preise für die Zutaten kann man nie genau angeben, allein schon, weil man unterschiedliche Einkaufszentren hat und ob man Bio nimmt oder nicht. Dem Buch gebe ich 5 Sterne
Mehr laden