Kinderfeste für das ganze Jahr von Sabine Seyffert

Sabine Seyffert Kinderfeste für das ganze Jahr

Dieses kunterbunte Beschäftigungsbuch für Kinder ab 4 Jahren ist eine wahre Fundgrube für Eltern, Erzieher und alle, die gern Kinderfeste feiern. Es steckt voller abwechslungsreicher Beschäftigungsideen rund um die Kinderparty:

-kreative Vorschläge für die Einladung

-originelle Dekorationen

-leckere Rezepte

-und lustige Spielideen

Jetzt bestellen

€ 4.95 [D] inkl. MwSt. | € 4.95 [A] | CHF 7.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: MamiAusLiebe

    Wie der Titel schon verrät, geht es in dem Buch um Kinderfeste. Und da diese je nach Wetterlage und Jahreszeit variieren können, bietet dieses Buch viele hilfreiche Tipps. So sind die Kapitel folgendermaßen aufgeteilt: - Fasching, Karneval und Co. - Feste im Januar und Februar - Hurra, der Frühling ist da - Feste im März und April - Seifenblasen, Kissen und Ballons - Feste im Mai und Juni - Sommer, Sonne und viel mehr - Feste im Juli und August - Ein Fest im Wald - Feste im September und Oktober - Sonne, Mond und Sterne ein Himmelsfest - Feste im November und Dezember Es finden sich, Dekorationsvorschläge, Spieleideen, Rezepte, Bastel- sowie Einladungstipps. Für drinnen und draußen ist alles dabei. Aber besonders schön finde ich, dass in jeder Jahreszeit auch Tipps für draußen sind. Ich habe übrigens direkt mehrere Vorschläge für Spiele umgesetzt und finde die Ideen super. Das Buch wurde von vorn bis hinten mit vielen Illustrationen bunt und kindlich gestaltet. So suchen die Kinder auch gern mit aus. Mit dieser schönen Optik bekommt man auf alles Lust und das Buch motiviert sehr. Fazit: Ein richtig toller und wunderschöner Ratgeber für Eltern und Kinder. Ich kann es sehr empfehlen.