Makramee mit der Kraft der Elemente von Rebecca Millar

Rebecca Millar Makramee mit der Kraft der Elemente

Lassen Sie sich verzaubern von wundervollen Makramee-Projekten im Zeichen der 5 Elemente!

Diese Makramees sind nicht nur traumhaft schön, sondern sorgen auch für gute Stimmung. Die einzigartigen Trendstücke, bei denen wirkungsvolle Kristalle und Edelsteine eingearbeitet werden, begeistern durch ihre Farbenpracht und Kreativität. Schritt-für-Schritt werden hier zauberhafte Traumfänger, phantasievolle Blumenampeln, modische Accessoires und viele andere DIYs erklärt. Knoten binden, Garn selbst färben, Perlen und Federn einknüpfen – Dank bebilderter Anleitungen zu allen Techniken sind die wunderschönen Unikate für Anfänger mit Leichtigkeit zu knüpfen, aber inspirieren auch Profis.

Jetzt bestellen

€ 17.00 [D] inkl. MwSt. | € 17.50 [A] | CHF 24.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: diebecca

    ​In dem Buch Makramee - Mit der Kraft der Elemente von Rebecca Millar kann man sich verzaubern lassen von wundervollen Makramee-Projekten im Zeichen der 5 Elemente: Erde, Luft, Wasser, Feuer und Äther. DIYs zum Selbstknüpfen mit einem spirituellen Ansatz. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Anfänger und Profis: Traumfänger, Wandbehänge, Blumenampeln, Deko, Schmuck und Accessoires. Die Makramees werden mit Federn, Perlen, Kristallen und Edelsteinen zu besonderen Eyecatchern und sorgen für gute Stimmung. Alle Techniken und Anleitungen, inklusive Garn färben wird erklärt. Das Cover zeigt ein tolles Projekt in tollen Farben, der Titel macht neugierig. Zu Beginn gibt es eine Einführung zu der Kombination aus Makramee und Kristallen. Es folgen Infos zu Zubehör, Kristallen, Knüpftechniken und Garn färben. Die Projekte sind nach den Elementen sortiert. Zu jedem Projekt gibt es tolle Fotos. Die Materialien sowie die benötigten Knoten sind übersichtlich aufgelistet. Die Anleitung selbst ist übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Auf den Fotos sind die Anleitungsschritte nummeriert, so kann man genau sehen, welcher Schritt als nächstes kommt. Das ist wirklich sehr übersichtlich. Ein Buch mit vielen neuen Inspirationen.
  • Von: my.book.addict.world

    Als ich das Buch mit dem tollen Cover-Objekt gesehen habe, bin ich total neugierieg darauf geworden. Da ich mich seit kurzem mit Makramee beschäftige und hier noch viel Bedarf an Input habe, war ich glücklich als ich das Buch in den Händen hielt. Am Anfang gibt es tolle Inormationen zu den Materialien Makramee, den tollen Kristallen, Knüpf-Grund-Techniken und dann kommen die Projekte. Die Projekte sind super Beschrieben, es steht von welchem Makramee wieviel Meter gebraucht wird, wie geknüpft wird, in welchen Abständen, es gibt farbige Bilder und sogar Infos wie man Teile seines Werkes einfärbt nachdem sie fertig gestellt sind. Ich finde das Buch gut gemacht, auch wenn noch nicht alle Projekte für Anfänger geeignet sind, finde ich darin einiges zum Nacharbeiten. Ich kann das Buch sehr empfehlen, es kommt im Großformat und bietet viel Inspiration.
  • Von: Missappledome

    Schön bebildert mit guten Erklärungen, die leicht nachzuknüpfend sind und Inspiration für die nächsten Makramee Projekte bieten. Nach einer Einführung, die die Knoten erklärt und zeigt, teilen sich die Kapitel auf die jeweiligen Elemente auf. Passend zum entsprechenden Element werden hier jeweils 4 Makrameeprojekte aufgezeigt. Die Kraft der Elemente wird durch die Verwendung bestimmter Kristalle unterstützt. Als blutiger Anfänger auf jeden Fall etwas herausfordernd aber machbar.