Mord Couture. Krimi-Rollenspiel und Kochbuch. Das perfekte Krimi-Event für Zuhause. Für 6 Spieler ab 12 Jahren von Christina Pannhausen

Christina Pannhausen Mord Couture. Krimi-Rollenspiel und Kochbuch. Das perfekte Krimi-Event für Zuhause. Für 6 Spieler ab 12 Jahren

Das perfekte Krimi-Event für Zuhause

Claude Doedel – Master of Fashion und Haute Couture, Designikone, Schneider der Schönen, Reichen und Berühmten, Erfinder des ärmellosen Pelzmantels und der Plateau-Flip-Flops – ist tot. Sein lebloser Körper wurde in seiner Villa aufgefunden. In seiner Brust steckte – vermutlich absichtlich – ein High Heel. Es war also Mord! OMG! Nun sitzen die engsten Vertrauten und Gesellschafter von CDC (Claude Doedel Couture) zusammen und fragen sich, wer tut sowas nur? Und warum?

In diesem unterhaltsamen Rollenspiel für 6 Personen können die Spieler ihre detektivischen, aber auch schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Es darf gelogen, betrogen, fabuliert und beschuldigt werden, solange man dem oder den Verdächtigen auf der Spur bleibt oder selbst seinen Kopf nicht in die Schlinge steckt. Und mit den 50 kriminell guten Gerichten aus dem Kochbuch können sie gemeinsam ein perfektes Dinner genießen.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.00 [A] | CHF 22.90 * (* empf. VK-Preis)