Sylt von Jan-Philipp Berner

Jan-Philipp Berner Sylt

Den Geschmack der Insel entdecken

Sehnsuchtsort Sylt - hier hat sich der junge Sternekoch Jan-Philipp Berner nach seiner Reise um die halbe Welt niedergelassen, um als Chefkoch des Söl`ring Hof seine Gäste immer wieder auf`s Neue zu begeistern und zu überraschen. Basierend auf seinen Erfahrungen in verschiedensten Spitzenrestaurants und seiner eigenen kulinarischen Kreativität, sowie den regionalen Sylter-Produkten der Saison lädt er in seinem Buch Kochkünstler zuhause erstmals ein sich mit seinen Rezepten und Anleitungen den Zauber der nordfriesischen Trauminsel selbst auf den Tisch zu holen. Das Buch besticht durch hochklassige Fotografie, aufwändige Gestaltung und hochwertige Ausstattung.

Jetzt bestellen

€ 19.99 [D] inkl. MwSt. | € 19.99 [A] | CHF 27.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Gute Seiten Schlechte Seiten

    Zwei Michelin-Sterne des Söl’ring Hofes und die von mir geliebte Sylter Überdeutlichkeit der Natur vereinen sich in „SYLT-Das Kochbuch“ von Jan-Philipp Berner. Saisonal nach Jahreszeiten aufgebaut wird jeweils mit sechs Snacks und Brot gestartet und einem 8-Gänge-Menü, Petit Fours, Pralinen und der Sonntagsküche abgerundet. Von Salzwiesenkräutern, der Sylter Royal Auster, Moosbeeren oder der Sylter Heckenrose- ein handwerklicher und herausfordernder Baukasten, der die herrliche Natur Sylts auf dem Teller einfängt.
  • Von: Ralf Jacob

    Ab Januar 2022 übernimmt er die Leitung des Söl’ring Hof in Rantum von Johannes King. Zuvor hat er aber noch dieses umfangreiche Buch mit zahlreichen Rezepten und vielen aufschlußreichen Informationen über die Insel verfasst. Hier kommt aber auch gar nichts zu kurz. Detailliert beschreibt er die Gerichte, so dass auch der Hobbykoch nicht verzweifelt. Dazu viel Wissenswertes über saisonale und regionale Produkte. Abgerundet ist das Buch in einem eleganten Layout, stylischen Food-Fotos, und die zahlreichen Landschaftsfotos spiegeln die besondere Atmosphäre der Insel wieder.