Vater werden mit »Brian the Birth Guy« von Brian W. Salmon, Kirsten Brunner

Brian W. Salmon, Kirsten Brunner Vater werden mit »Brian the Birth Guy«

Die beste Vorbereitung aufs Vaterwerden

Brian W. Salmon ist einer der wenigen männlichen Geburtsbegleiter weltweit – und er weiß, was werdende Väter beschäftigt! Denn für die meisten ist es zwar selbstverständlich, ihrer Partnerin während Schwangerschaft und Geburt beizustehen, doch nur die wenigsten fühlen sich wirklich gut vorbereitet. Ein kurzer Besuch im Schwangeren-Kurs und dann nervös im Kreißsaal rumstehen? Nicht mit Brian!

Fundiert und anschaulich begleitet er Männer auf dem Weg zur Geburt ihres Kindes, hilft ihnen durch den Dschungel aus Erwartungen und Ängsten und geht auf Fragen ein, die sich viele nun zum ersten Mal stellen. Je besser Väter sich vorbereiten, desto gelassener können sie Herausforderungen meistern, ihre Partnerin unterstützen und ihre Beziehung stärken.

Ein Must-have für alle, die Vater werden!

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.50 * (* empf. VK-Preis)