Witzige Kawaii-Figuren zeichnen Schritt für Schritt. Das Kawaii-Zeichenbuch für Einsteiger und schnelle Zeichenerfolge von Yishan Li

Yishan Li Witzige Kawaii-Figuren zeichnen Schritt für Schritt. Das Kawaii-Zeichenbuch für Einsteiger und schnelle Zeichenerfolge

Ob Tiere oder Menschen, Obst, Gemüse und Lebensmittel, Fahrzeuge oder Alltagsgegenstände: alles lässt sich im charakteristischen Kawaii-Stil zeichnen. In wenigen Schritten werden einfache geometrische Formen - Kreis, Quadrat, Rechteck, Oval - in süße Figuren verwandelt und zum Abschluss koloriert. So entstehen flauschige Kätzchen mit großen Knopfaugen, aus einem Auto wird ein knuddeliger Character mit breit lachendem Mund und sogar ein Staubsauer entpuppt sich als eine charmante Persönlichkeit. Ein Zeichenkurs, der Jung und Alt Spaß macht!

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 9.99 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: chaoskenda-meets-magnolia

    Mir gefallen die Kawaii-Figuren sehr gut, vor allem das niedliche und das einfache Design. Mit diesem Zeichenkurs kann jeder niedliche Figuren malen. Die einzelnen Schritte sind leicht nachzumalen. Der Zeichenkurs selbst kommt ohne Worte aus und ist auch sehr leicht verständlich. Es ist definitiv Anfänger tauglich. Einzig eine Einleitung ist hier in Worte gefasst. Die gezeigten Figuren gefallen mir sehr gut und auch die Auswahl finde ich sehr gelungen. Die Reihenfolge im Inhaltsverzeichnis finde ich nicht ganz glücklich gewählt. Man kann das nächste Projekt frei nach Laune wählen. Fazit: Mir gefallen die Figuren sehr gut. Die Auswahl ist sehr gut gelungen und der eigentliche Kurs lässt sich von jung und alt nacharbeiten. Die Ergebnisse sind sehr einfach zu erzielen. Ich kann „Witzige Kawaii-Figuren zeichnen Schritt für Schritt“ absolut empfehlen.