Wohnen in guter Energie von Marlis Bader

Marlis Bader Wohnen in guter Energie

Alte Weisheit praktisch angewandt

Frischer Wind für Haus und Wohnung! Energetischen Hausputz machen und das Wohngefühl verbessern: Mit dem neuen Buch von Marlis Bader wird’s möglich. Die anerkannte »Räucherfee« verrät, wie wir Störfelder im häuslichen Bereich aufspüren und in positive Energie verwandeln können. Dabei zeigt sich, dass nicht nur das Umfeld und architektonische Details eines Hauses oder einer Wohnung wichtig sind, sondern auch die emotionalen Belange ihrer früheren und jetzigen Bewohner eine bedeutende Rolle spielen …

Dieses Buch schärft die Intuition und hilft uns, durch spezielle Rituale und Räucherarbeit ganz erstaunliche Wohlfühl-Ergebnisse zu erzielen. Probieren Sie’s aus!

Jetzt bestellen

€ 17.00 [D] inkl. MwSt. | € 17.50 [A] | CHF 24.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Carola

    Sehr schön beschreibt die Autorin ihr eigenes Erleben und leitet die Leser an, rudimentär die Energie im eigenen Haus zu verbessern. Es werden dabei verschiedene Ursachen angesprochen und Lösungsrituale beschrieben, die sich an der europäischen Kultur orientieren, sodass man sich einmal nicht in ein Mitglied anderer Kulturkreise verwandeln muss, um etwas zu bewirken. Das kann einmal einfach sehr entspannt sein. Empfehlenswert