Die Chaosschwestern starten durch von Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller Die Chaosschwestern starten durch

Chaos hoch drei: Familie Martini in Bestform!

»Wir sind keine Freundinnen. Wir sind Schwestern! Ob das besser oder schlechter ist? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es deutlich chaotischer ...«

Große Aufregung im Hause Martini! Als Tessa den kühnen Entschluss fasst, zusammen mit Livi politisch aktiv zu werden, kommen nicht nur die Rollenverteilungen der Schwestern ins Wanken. Um sich vom Familienzoff abzulenken, kümmert sich Kenny intensiv um ein türkisches Geheimnis und Malea ermittelt mal wieder als Profi-Spionin – doch was sie dabei belauscht, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren! Dass die Schwestern dann noch in einen nächtlichen Gefängnisausbruch geraten, hilft bei dem ganzen Durcheinander leider auch nicht unbedingt.

Lustig, mitreißend und nur ein kleines bisschen peinlich: Hier kommen die Chaosschwestern!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Hannah Steinberger

    Voll abgefahren!
  • Von: Valentina Wasle

    Ich liebe aller Bücher,aber das Buch hat mir am besten gefallen. I love this book❤ Am besten gefällt mir wo Tessa in die Eier fällt! Eigentlich habe ich mir das Ende anders vorgestellt. Aber das Ende war noch viel besser. Ich finde diese Bücher volle cool. Ich finde auch andere Bücher die du geschrieben hast auch cool! Ich meine außer die Chaosschwestern. 😘❤😍🥰🤩😻 Ich habe auch so ein Chaos,weil wir sind fünf Kinder. Und ich bin die älterste von allen und es ist wirklich manchmal ein großes Chaos. Meine Eltern wollen nich mit ihrem Vornamen angesprochen werden ich meine halt von uns Kindern. Ich fände es cool wenn noch mehr Bücher von den Chaosschwestern erscheinen würden
  • Von: Lea

    Ich finde die Bücher richtig gut!!!!!!!!!!! Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt. Malea finde ich am besten,aber Tessa,Livi und Kenny sind auch toll. Wenn es einen Film gäben würde,würde ich gerne Malea spielen. L. G. Lea😜
Mehr laden