Die Grimmigen Wölfe und die Rotkäppchen-Rebellion von Luzie-Linn Beeke

Luzie-Linn Beeke Die Grimmigen Wölfe und die Rotkäppchen-Rebellion

Wer Rotkäppchen unterschätzt, lebt gefährlich ...

Märchen stehen für Jack und seine Freunde nicht unbedingt an erster Stelle der weltweit gültigen Coolness-Skala. Jedenfalls so lange, bis sie ungeplant in der Märchenwelt landen – mit dem Auftrag, Rotkäppchen zu retten.
Dumm nur, dass die davon so gar nichts hält und beschlossen hat, ihr eigenes Ding durchzuziehen, statt wie vorgesehen die Großmutter zu besuchen …

Die Grimmigen Wölfe – das sind Jack, Yusuf, Moona, Mütze und Mats. Sie sind nicht nur die coolsten Rapper der Schule, sondern außerdem in geheimer Mission unterwegs: die Märchenwelt vor dem Untergang zu bewahren.

Alle verfügbaren Bände der Die Grimmigen Wölfe-Reihe:
Die Grimmigen Wölfe und die Rotkäppchen-Rebellion (Band 1)
Die Grimmigen Wölfe und das Dornröschen-Drama (Band 2)

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 16.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Nara Miess

    Ich finde das Buch sehr packend, aber auch sehr lustig so das es einen Ausgleich zwischen Spannung und Spaß gibt. Es ist sehr gut geschrieben. Ich würde es für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren empfehlen. Es ist sehr fantasiereichen man kann richtig mitdenken und mitfiebern 😊