Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie von Gesa Schwartz

Gesa Schwartz Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie

Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem magische Wesen sehen! Denn sie ist eine Feenflüsterin. Und die Geschöpfe der Anderwelt brauchen ihre Hilfe …

Wenn sich eine giftgrüne Fluchwolke über dem eigenen Garten entlädt, kann das nächste Abenteuer nicht weit sein. Da ist sich Ella sicher. Und tatsächlich verschwindet kurz darauf der Miniaturriese Herr Lilienthal spurlos aus seinem Apfelbaum. Alles deutet darauf hin, dass er entführt worden ist.
Ehrensache, dass Ella und Kobold Kasimir sofort die Befreiungsaktion planen! Doch das Vorhaben ist riskant und ihr Gegner mächtig – ganz zu schweigen von der gefährlichen Schönheit, die in einem gefrorenen Meer aus Magie auf sie lauert ...

Alle Bände der Ella Löwenstein-Reihe:
Ella Löwenstein – Eine Welt voller Wunder (Band 1)
Ella Löwenstein – Ein Meer aus Magie (Band 2)
Ella Löwenstein – Ein Wald der Wünsche (Band 3)
Ella Löwenstein – Ein Fluss der Fantasie (Band 4)
Ella Löwenstein – Ein Feenreich aus Farben (Band 5)

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: A. M. W.

    Kurz-Rezension Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie 💙 Werbung da Rezensionsexemplar Tatsächlich habe ich nicht gewusst, das dieses Buch der Zweite Teil ist, habe aber dennoch reingelesen und fand es wirklich magisch. Ich kann mir gut vorstellen das es Kindern ab 8-10 echt gut gefallen könnte und das das Buch ein schöner einstieg fürs lesen ist. Ich werde das Buch meiner kleinen Schwester geben, und ihr, wenn ich mal nett bin, auch den ersten Band besorgen…mal sehen was sie dazu sagt! 🥰
  • Von: tea.between.pages

    Gesa Schwartz hat uns auch hier in Band 2 wieder ganz wundervoll verzaubern können. Ihre Charaktere sind ganz wundervoll und machen viel Spaß. Eine tolle Mischung aus Hoffnung, Freundschaft, Abenteuer , Mut und einer tollen Prise Humor. Kindgerecht mit kleinen, zauberhaften Illustrationen für Groß und Klein. Unsere Tochter ist gespannt auf Ella's nächste Abenteuer und voller Vorfreude.
  • Von: Bunte_lesewelt

    Inhalt : Ella Löwenstein, ein Mädchen wie kein anderes. Ella hat die Fähigkeit, die andere Welt zu sehen. Eigentlich ist sie eine Feenflüsterin. Eines Tages wird ihr Garten von einem großen Sturm heimgesucht und ihr Freund, der Miniaturriese, Herr Lilienthal verschwindet spurlos. Oh je, offenbar wurde er entführt! Ella muss ihn wohl retten. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem Heidekobold Kasimir, macht sie sich auf den Weg, um Herrn Lilienthal zu befreien. Doch die Mission ist alles andere als einfach, denn ihr Gegner ist ein gefährliches, riesiges Wesen mit mächtigen Flügeln: Ein Drache, ein böser Drache. Wird sie ihre Mission erfolgreich abschließen und beweisen, dass sie die Aufgabe der Feenflüsterin verdient? Meinung : Eine großartige Fortsetzung der Ella Löwenstein-Reihe. Der zweite Band ist viel spannender und lässt uns von den ersten Seiten an in die Welt der Magie und des Abenteuers eintauchen. Die Ereignisse überschlagen sich, so dass der Leser sich nicht langweilt. Es gibt immer etwas Neues, aber vor allem Überraschungen. Es gibt viele gefährliche und spannende Szenen, die von den Hauptfiguren am eigenen Leib erfahren werden. Ich mochte alle Charaktere, aber vor allem Ella. Die mutige Ella, die bis zum Ende durchhält und nicht aufgibt. Sie versucht, ihre Aufgabe so gut wie möglich zu erfüllen. Leider gibt es keine Bilder in dem Buch, aber das Cover ist zauberhaft! Unglaublich schön. Ich habe eine kleine Anmerkung, ich finde, dass die Kapitel sehr lang sind, ich hoffe, dass dies in den nächsten Bänden nicht der Fall sein wird. Ein großes Lob an der Autorin, die es geschafft hat, uns magische Lesestunden zu bescheren. Ich gebe dem Buch ohne Zweifel 5 Sterne. Liebe Grüße, eure Eya!
Mehr laden