Erst ich ein Stück, dann du – Theo vor, noch ein Tor! von THiLO

THiLO Erst ich ein Stück, dann du – Theo vor, noch ein Tor!

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben

Theo kickt für sein Leben gern, doch in einem echten Fußballverein war er noch nie. Das ändert sich, als seine neue Klassenkameradin Jenny zum ersten Training geht und Theo einfach mitkommt! Schnell wird Theo auf dem Platz immer mutiger und ist schon bald ein richtig guter Spieler. Nur mit seinem Mannschaftskollegen Marcel kommt Theo einfach nicht klar. Beim großen Stadtturnier muss das Team schließlich zusammenhalten, um den Pokal nach Hause zu holen.

Wenn das Lesen für Leseanfänger*innen noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:

* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser*innen und die Leseanfänger*innen wechseln sich ab

* längere Passagen für Vorleser*innen in kleiner Schrift

* kurze Texte für Leseanfänger*innen in Fibelschrift

So macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)