Fünf Freunde JUNIOR - Drei Abenteuer - Die Suche nach dem Rennpferd. Den Räubern auf der Spur. Unser Timmy ist der Beste von Enid Blyton

Enid Blyton Fünf Freunde JUNIOR - Drei Abenteuer - Die Suche nach dem Rennpferd. Den Räubern auf der Spur. Unser Timmy ist der Beste

Drei kleine Fünf-Freunde-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren

Ob wildgewordene Rennpferde, heimtückische Entführungen oder fiese Einbrecher: Die Fünf Freunde scheuen keine Gefahr und stürzen sich in jedes Abenteuer. Zum Glück hat Hund Timmy eine hervorragende Spürnase und ist immer an ihrer Seite, wenn es darum geht, spannende Geheimnisse zu lüften.

Drei Kurzgeschichten aus „Fünf Freunde meistern jede Gefahr“ (Band Nr. 22) von Enid Blyton.

Jetzt bestellen

€ 7.99 [D]* inkl. MwSt. | € 8.30 [A]* | CHF 11.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Momoftwo_testet

    Ich habe die CD mit meiner 7 jährigen Tochter zusammen gehört. Sie hört gerne die „Fünf Freunde“ als Hörspiel. Nun haben wir uns mal an das Hörbuch dazu gewagt. Und sie fand es super. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und die 3 Geschichten mit knapp 1 Std. Hörzeit ist vollkommen ok. Die Geschichten sind spannend und von der Länge her super. Am Besten hat ihr „Unser Timmy ist der Beste“ gefallen, da sie ein riesen Hunde-Fan ist. Absolute Hörempfehlung für alle kleinen „Fünf Freunde“-Fans.
  • Von: MamiAusLiebe

    "Fünf Freunde Junior - Die Suche nach dem Rennpferd" ist ein Kinderbuch von Enid Blyton und 2021 beim cbj Verlag erschienen. Worum es geht: Die fünf Freunde genießen den Tag bei einem Picknick und noch als sich Dick fragt, warum nichts Spannendes passiert, bricht auch schon das Chaos aus. Das wertvollste Pferd des Landes namens Blitz bricht aus und droht sich zu verletzen. Jetzt müssen die Freunde zusammenhalten und versuchen die Lage zu retten. Meine Meinung: Auch dieser Band der Junior-Reihe hat uns sehr gut gefallen. Er war lustig und aufregend zugleich. Das Buch hat eine schöne Länge zum Vor- oder Selberlesen. In unserem Fall habe ich es in einem Rutsch vorgelesen und besonders witzig betont. Da war das Gekicher groß.Dick ist in diesem Band aber auch sehr lustig. Die Junior Bücher haben kurze und einfache Sätze und begeistern so schon die kleineren Kinder. Meine Kids (5 und 7 Jahre alt) haben auf jeden Fall das richtige Alter. Viele bunte Bilder runden dieses Buch noch ab und unterstützen so die Fantasie. Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der Reihe. Jedes Buch kann aber unabhängig voneinander gelesen werden, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. Übrigens wird dieses Buch klimaneutral produziert. Der cbj Verlag unterstützt ein Projekt zur Aufforstung in Brasilien.