MARVEL 5-Minuten-Geschichten 2 von Diverse

Diverse MARVEL 5-Minuten-Geschichten 2

Lesespaß für kleine Marvel-Superhelden-Fans

Die mächtigen Superhelden aus dem Marvel-Universum erleben viele Abenteuer voller Spannung und Action. Mit dabei sind Spider-Man, Black Panther und ganz neue Helden: Ms. Marvel hilft Captain Marvel im Kampf gegen einen Superschurken, Jane Foster schwingt Thors mächtigen Hammer und vieles mehr.

12 neue Marvel-Geschichten mit vielen bunten Illustrationen zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren.

Alle Bände der Marvel-zum-Vorlesen-Reihe:
Marvel 5-Minuten-Geschichten
Meine liebsten Marvel-Geschichten
Meine liebsten Marvel-Geschichten 2
Marvel Spider-Man 5-Minuten-Geschichten
Marvel 5-Minuten-Geschichten 2

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: 4draussenunterwegs

    -> unbezahlte Werbung - #Rezensionsexemplar 🦊 Dieses Bilderbuch - ab 6 - des @cbjverlag, aus dem Amerikanischen von Anke Albrecht ist ein Bilderbuch über mit kurzen Superheldengeschichten. Im Buch geht es um die Superhelden unserer Kinder, aber auch die unserer Kindheit. Im Buch findet ihr zwölf kurze Geschichten unter anderem über Loki, Spider-Man, Black Panther, Hawkeye oder Captain Marvel. Aber auch Geschichten über vielleicht noch eher unbekannte Superhelden sind in diesem zweiten Teil der 5 Minuten Geschichten inkludiert. Eigener Eindruck: Ein actiongeladenes Buch, welches mit spannenden und anschaulichen Illustrationen versehen ist. Die Kinder, aber auch wir Eltern, lernen Neues über die Superhelden der Marvel Reihe und wenn es nach meinem Sohn geht, können Eure Kinder nach kurzer Zeit die Geschichten schon auswendig. Durch die vielen anschaulichen Illustrationen werden Eure Kinder und die Geschichten hineinversetzt und können sich in die Lage der Superhelden hinein fühlen. Ein Buch natürlich ohne Moral, aber mit viel Action und Spannung, und für Marvel-Fans ein absolutes Muss. Geht mit euren Kindern auf eine Abenteuerreise ins Marvel Universum und helft den Superhelden dabei die bösen Schurken zu besiegen oder Aufgaben zu lösen. Wer ist euer Lieblings-Superheld? Bewertung: 🦊🦊🦊🦊🦊 Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Träumen. 🦊
  • Von: Bookbrothers_Ol

    Marvel-5-Minuten-Geschichten 2 habe ich als Hörbuch gehört. In 12 Geschichten rund um die beliebten Marvelhelden lernen wir die neue Marvel-Heldin Ms. Marvel kennen, die in ihrem ersten kleinen Abenteuer zusammen mit Captain Marvel kämpft und auch direkt als Heldin akzeptiert wird. Außerdem wird sogar der brandneue "Thor 4: Love and Thunder" indirekt erwähnt, weil hier auch eine Geschichte namens „Jane wird die Mighty Thor“ drauf ist. Insgesamt ist diese CD mehr auf weibliche Superheldinnen ausgelegt, so gibt's eben Geschichten über Ms Marvel, Shuri (die kleine Schwester von Black Panther) und Spider-Gwen. Gelesen werden die Geschichten von der bekannten Synchronsprecherin Yvonne Greitzke, die unter anderem Captain Marvel oder auch Lara Croft aus Tomb Raider spricht. Die Geschichten hier dauern auch zwischen 2 und 10 Minuten. Denn „Aufzug zum Abenteuer“ ist ein Zweiteiler. Ich mag die Marvelfiguren ja, habe auch alle Filme des MCU gesehen, deshalb musste ich natürlich auch in diese CD reinhören.
  • Von: Leserattenmama

    Ob wir einen kleinen Marvel-Fan hier haben?! Nun… eine Weile dachte ich, dass mein Vorschüler mit der Kombination aus Buch + CD von Marvel 5-Minuten-Geschichten 1 das Lesen lernt - so oft, wie er mit dem Buch vor dem CD-Player lag 😅 nun gibt es endlich Abwechslung: Band 2 der 5-Minuten-Geschichten ist erschienen und musste hier natürlich ebenso im Doppelpack einziehen (das Buch ist selbstgekauft, das Hörbuch ein Rezensionsexemplar) Es sind hier ganz unterschiedliche Helden im Mittelpunkt und nicht nur die allgemein bekannten: der dunkelhäutige Held War Machine, die muslimische Superheldin Ms. Marvel und Shuri, die beeindruckende Schwester von T‘challa / Black Panther sowie Shang-Chi aus der Qing-Dynastie und die krebskranke Jane / Mighty Thor. Während die erste CD von Christiane Zeiger, der Synchronstimme von Spider-Man, gelesen wurde, liest dieses Mal Yvonne Greitzke, die Captain Marvel synchronisiert. Für uns ist die Kombination aus Buch + Hörbuch einfach ideal: beim Hören lernen wir die richtige Aussprache der speziellen Superhelden- und Schurkennamen und beim Betrachten der Illustrationen im Buch wird die Geschichte so richtig lebendig. In der Geschichte „Mit allen Finessen“ gibt die genaue Betrachtung der Bilder noch einen Hinweis, den man beim reinen Hören gar nicht finden könnte… 😊 Natürlich gibt es jede Menge Action in Form vom ewigen Kampf „Gut“ gegen „Böse“, aber auch einiges zu Lachen (Pupskonzerte 😉), Schwärmerei (Thor!) und der ganz spezielle Marvel-Humor 😆 es dauert bestimmt nicht lange und wir können die neue Lieblings-CD ebenso wie die erste alle mitsprechen 🙃