MARVEL Superhelden Abenteuer – Spider-Man und seine Insektenfreunde von MacKenzie Cadenhead, Sean Ryan

MacKenzie Cadenhead, Sean Ryan MARVEL Superhelden Abenteuer – Spider-Man und seine Insektenfreunde

Lesen lernen mit Spider-Man: Entdecke deine eigene Lese-Superkraft!

Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man, möchte unbedingt den Naturwissenschafts-Wettbewerb der Schule gewinnen. Doch der Wettbewerb muss warten, denn der tentakelige Schurke Doktor Octopus versucht die Riesen-Partikel von Ant-Man und Wasp zu stehlen. Können die drei Superhelden Doktor Octopus aufhalten? Und bekommt Spidey am Ende den langersehnten Pokal?

Eine Superhelden-Abenteuer-Geschichte mit großer Fibelschrift und vielen Illustrationen, perfekt für Leseanfänger.

Alle Bände der Reihe »Marvel Superhelden-Abenteuer«:
Spider-Man rettet Weihnachten
Spider-Man und seine Insektenfreunde
Spider-Man gegen Sandman
Spider-Man und die Marvels

Jetzt bestellen

€ 7.99 [D] inkl. MwSt. | € 8.30 [A] | CHF 11.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Fybrolitera

    Spiderman gehört zu meinen Liebsten Figuren aus dem Marvel Universum. Ich bin ja Fan der Marvel Vorlese Reihe und auch die Selbstlese/Leselern Reihe über Spiderman besticht wieder mit einer tollen Geschichte , passender Illustration und Kindgerechten Inhalten. Im Marveluniversum kann es ja auch manchmal etwas düsterer und auch brutaler zugehen. Grade vor Dr. Octopus hab ich mich früher echt gegruselt. Aber die Umsetzung in diesem Buch für ist absolut kindgerecht. Alles ist ein wenig verniedlicht und angepasst und trotzdem auch für Erwachsene spannend . Das Buch ist zum Selbstlesen gedacht und deswegen in ziemlich einfacher Sprache , aber auch für Noch-Nicht-Leser eignet sich die Geschichte zum Vorlesen , so dass auch kleine Spidey Fans auf ihre Kosten kommen.