Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss von Annette Roeder

Annette Roeder Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss

Auf Gespensterjagd im Schloss

Endlich Ferien! Und was das Tollste ist: Alle fahren mit, auch Rosas Freundin Irmela. Mit dem vollgepackten Bulli und Esel Einhorn im Anhänger geht es los. Der Zeltplatz liegt direkt bei einem prächtigen Schloss. Rosa ist Feuer und Flamme und träumt davon, einmal im königlichen Himmelbett zu übernachten! Aber das ist natürlich verboten – und wäre außerdem viel zu gruselig. Bei Mondschein soll in den prunkvollen Sälen der uralte Ahn der Schlossbesitzer herumspuken.

Ein Geistergraf im Schloss? Da wird Rosa doch gleich zur Gespensterjägerin! Zusammen mit Irmela und Esel Einhorn will sie der Sache auf den Grund gehen…



Witzige Geschichten zum Vorlesen und Selbstlesen, nicht nur für freche Mädchen

Weitere Bände der Reihe:

Rosa Räuberprinzessin; Rosa Räuberprinzessin und das Törtchengeheimnis; Rosa Räuberprinzessin und der kleine Lügenbaron;Rosa Räuberprinzessin - Tierisch schöne Weihnachten!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.90 * (* empf. VK-Preis)