Achtsam morden durch bewusste Ernährung von Karsten Dusse

Karsten Dusse Achtsam morden durch bewusste Ernährung

Guten Appetot!

Dank Achtsamkeit hat Björn Diemel seine Mitte gefunden. Seine Problemzonen sind nun allerdings die Ränder seines Körpers, die sich immer weiter von dieser Mitte entfernen. Björn erkennt, dass In-sich-Ruhen und Mangel an Bewegung zwei grundverschiedene Dinge sind.

Als Unbekannte versuchen, Björns Tochter zu entführen, gelingt es ihm aufgrund seiner Körperfülle nur mit Mühe, die Täter in die Flucht zu schlagen. Also lässt Björn sich von Joschka Breitner in Bezug auf die Grundsätze bewusster Ernährung coachen. Er taucht ein in die faszinierende Welt des Heilfastens und der Ernährungsbausteine. Noch ahnt Björn nicht, wie wunderbar sich Ernährung, Entspannung und das Auflösen von Gewaltfantasien miteinander kombinieren lassen.

Jetzt bestellen

€ 24.00 [D] inkl. MwSt. | € 24.70 [A] | CHF 33.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Janine

    Achtsam morden Band 5 September 2022 habe ich meine ersten Therapiesitzungen mit Joschka Breitner erleben dürfen 🧑‍⚕️ Ich fande die Bücher alle recht unterhaltsam und auch die Protagonisten und Nebenrollen sehr authentisch und sympathisch. In dem aktuellen Band von Karsten Dusse habe ich gemerkt das es irgendwie zäh voranging. Natürlich war es für mich ein absolutes Muss auch diesen Band zu lesen. Man darf die Geschichten von Björn auch nicht zu ernst nehmen, viel Humor und machmal unklare Zusammenhänge sind in diesem Buch zu finden ☺️ Ab der Hälfte hat das Buch für mich langsam Fahrt aufgenommen. Dank des Buches von #joschkabreitner Schöner Wohnen im eigenen Körper habe auch ich wieder eine kleine Nachschulung zum Thema #bewussteernährung erhalten 🍏🍵🍅🫖 Bei jedem neuen Kapitel findet man immer neue Ratschläge von Joschka Breitner, die einen manchmal zum Schmunzeln und manchmal auch zum Nachdenken bringen. Für alle Fans dieser Reihe ist es wahrscheinlich Pflicht es zu lesen. Anhand der verganen Geschichten ist es für mein empfinden sehr ratsam die Teile davor zu kennen um auch wirklich den Buch folgen zu können. Ich würde sagen, dieses Werk ist jetzt nicht das beste des Autors. Jedoch ist es nicht immer einfach die Messlatte anhand der ersten Bände auch zu halten. Großer Dank geht an den @team.bloggerportal für das Rezensionsexemplar 📖🙏🏻 Wie fandet ihr Band 5⁉️ #bücher #lesen #reading #dackelofinstagram #bookiesupport #bookstagram #dachshundoftheday #bookstagramgermany #booktube #booklover #lesenswert #karstendusse #büchernerdbücheraufinstagram #buchempfehlung #buchliebe #readingaddict #bookworld #whatiread #buchblog #mybookfeatures #bloggerlifestyle #bloggerpost
  • Von: Thrillertopia

    Der Ernährungsberater für Mordliebhaber und sonstige menschliche Wesen, die gerne humorvolle Krimis lesen. -Marihuana -Fleischkonsum -Ernährungstipps von Joschka Breitner Worum es geht: Björn Diemel ist zu dick. Seine Hose passt nicht mehr, und als seine Tochter entführt werden soll, kann er dem Entführer nur mit Mühe folgen, um die Tat zu verhindern. Damit soll Schluss sein. Björn will abnehmen und ruft Joschka Breitner zu Hilfe. Doch seine überflüssigen Pfunde sind nicht sein einziges Problem, denn Björn plant bereits ein neues Projekt – zugunsten des Klimawandels in Form von Bio-Marihuana. Ich liebe die Reihe, so verrückt sie auch ist - für mich hat sie bereits Kultstatus erreicht. Dass dieser Roman ziemlich fleischlastig ist, hat mich als Vegetarierin nicht gestört, da es eine neutrale Aufklärung gab. Auch dass es mehr ein Ernährungsratgeber als ein blutiger Krimi war, fand ich gelungen, denn wo gibt es schon kostenlose Ernährungstipps zum Krimi? Und wer Joschka Breitner kennt, weiß, dass seine Tipps wertvoll sind. Kann der Band unabhängig von den anderen gelesen werden? Ja, könnte er, da diese Geschichte abgeschlossen ist, aber ich empfehle trotzdem mit Band 1 zu starten, um so Björn Diemel - und wie es um seine familiären Verhältnisse - und Joschka Breitner besser kennenzulernen. Von mir gibt es eine satte Leseempfehlung.
  • Von: Thrillertopia

    -Marihuana -Fleischkonsum -Ernährungstipps von Joschka Breitner Worum es geht: Björn Diemel ist zu dick. Seine Hose passt nicht mehr, und als seine Tochter entführt werden soll, kann er dem Entführer nur mit Mühe folgen, um die Tat zu verhindern. Damit soll Schluss sein. Björn will abnehmen und ruft Joschka Breitner zu Hilfe. Doch seine überflüssigen Pfunde sind nicht sein einziges Problem, denn Björn plant bereits ein neues Projekt – zugunsten des Klimawandels in Form von Bio-Marihuana. Dass dieser Roman ziemlich fleischlastig ist, hat mich als Vegetarierin nicht gestört, da es eine neutrale Aufklärung gab. Auch dass es mehr ein Ernährungsratgeber als ein blutiger Krimi war, fand ich gelungen, denn wo gibt es schon kostenlose Ernährungstipps zum Krimi? Und wer Joschka Breitner kennt, weiß, dass seine Tipps wertvoll sind. Kann der Band unabhängig von den anderen gelesen werden? Ja, könnte er, da diese Geschichte abgeschlossen ist, aber ich empfehle trotzdem mit Band 1 zu starten, um so Björn Diemel - und wie es um seine familiären Verhältnisse - und Joschka Breitner besser kennenzulernen. Ich liebe die Reihe, so verrückt sie auch ist - für mich hat sie bereits Kultstatus erreicht. Der Ernährungsberater für Mordliebhaber und sonstige menschliche Wesen, die gerne humorvolle Krimis lesen. Von mir gibt es eine satte Leseempfehlung
Mehr laden