Gute Nacht, Peggy Sue von Tess Gerritsen

Tess Gerritsen Gute Nacht, Peggy Sue

Mehrere tote Mädchen. Eine unbekannte Droge. Ein mysteriöser Pharmaboss. Romantischer Thrill von SPIEGEL- und »New York Times«-Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Die Leiche einer Namenlosen bereitet Gerichtsmedizinerin Dr. M. J. Novak Kopfzerbrechen. Ein Bluttest offenbart eine unbekannte Substanz. War sie die Todesursache? Bei der Leiche findet M. J. eine Telefonnummer. Kurzerhand ruft sie dort an. Die Nummer gehört Adam Quantrel, dem reichen Besitzer des Pharmakonzerns Cygnus. Dessen Stieftochter ist spurlos verschwunden, doch wie sich zeigt, ist die Tote nicht die Vermisste. Als eine zweite Leiche auftaucht, auch sie mit der unbekannten Droge im Blut, stellt M. J. auf eigene Faust Nachforschungen an. Bald muss sie sich fragen: Hat Adams Pharmafirma etwas mit der Sache zu tun? Kann sie dem gutaussehenden Witwer trauen?



Mehr Nervenkitzel gewünscht? Die Pageturner von Tess Gerritsen garantieren Spannung auf höchstem Niveau, zum Beispiel die Stand-alone-Thriller »Totenlied«, »Das Schattenhaus« oder »Die Studentin«!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 16.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bücherflamingo

    Gute Nacht, Peggy Sue war mein zweites Buch von Tess Gerritsen. Ich mag ihren Schreibstil total. Es war eine Mischung aus Roman und Krimi. Es war spannend geschrieben und die Charaktere waren sympathisch. Also M.J war eine taffe Frau die niemals locker lässt. Mir gefiel das. Die ganze Geschichte war gut durchdacht und man kam nicht dahinter wer hinter all dem steckte. Das Ende hat mich sehr überrascht und sowas liebe ich. Wenn Dinge kommen die man nicht erwartet hätte. Das Cover finde ich passt nicht zum Inhalt. Aber darüber kann ich hinweg sehen. Fazit: Ein tolles Buch mit spannenden Teilen und überraschendem Ende. Eine Leseempfehlung für alle :)
  • Von: Taya

    Wir begleiten M.J. Novak. Sie ist Gerichtsmedizinerin und bekommt in kürzester Zeit 2 Leichen mit ähnlichen Auffälligkeiten. Keine Spuren von Gewalt an den Leichen. Merkwürdige toxikologische Ergebnisse, die etwas zeigen, das nicht ganz auf Kokain und auch nicht auf Opiate hindeutet. Es scheint, als wäre eine neue Droge im Umlauf. Adam Quantell spielt ebenfalls eine Rolle. Denn bei einer der Leichen wird eine Streichholzschachtel gefunden, in der seine Nummer steht. Mit der Zeit kommt raus, dass er seine Stieftochter sucht, die offenbar in Schwierigkeiten steckt. Oder versteckt sie sich einfach doch vor ihm? Sie recherchieren, offenbar für manche zuviel, denn jemand will M.J. scheinbar los werden. Nur mit Glück, steht sie vor ihrem Haus, als dieses in die Luft fliegt. Adam dicht bei ihr. Und doch lässt sich M.J. nicht davon abbringen, an der Sache dran zu bleiben und begibt sich auf eine wirklich gefährliche Jagd. Nicht nur für sie, sondern auch gefährlich für Adam. Tolle Charaktere, tolle Geschichte. Spannend und fesselnd, mitreißend und auch ein wenig was für das Herz. Tess Gerritsen hat hier wieder eine tolle Geschichte verfasst. Eine Geschichte die einen nicht los lässt. Spannende Stunden sind versprochen, überraschendes passiert. Ich zumindest, habe mit einer ganz anderen Person gerechnet und nicht mit der, die es im Endeffekt dann war.