Höllenqual von Ed James

Ed James Höllenqual

Er entführt seine Opfer, hält sie über Wochen gefangen und setzt sie unerträglicher Folter aus – dieser Pageturner lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!

Auf einer Landstraße in Oxfordshire wird eine ausgemergelte junge Frau gefunden. Sie ist nackt. Die Polizei geht von einer Drogensüchtigen aus, doch Detective Sergeant Aidan Corcoran ahnt, dass hier ein grausames Verbrechen geschehen ist. Und seine Vermutung wird bald zur Bestätigung: Das Opfer weist Fesselmale auf und wurde über Wochen festgehalten und ausgehungert. Um mehr über den Täter und seine Motive herauszufinden, wird die Kriminalpsychologin Dr. Marie Palmer zu den Ermittlungen hinzugezogen. Sie soll ergründen: Gibt es womöglich noch mehr Opfer, die in genau diesem Augenblick höllische Qualen erleiden müssen?

Packende Thriller-Unterhaltung aus Großbritannien – Ed James führt den Leser in die finsteren Abgründe der menschlichen Seele. Machen Sie sich auf schlaflose Nächte gefasst. Sie werden diese durchlesen!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: lalaundfluse

    Zum Schaudern gruselig und doch so packend. Opfer werden gefangen gehalten und bestialisch gequält. Nichts für schwache Nerven, aber mein ganz persönlicher Geschmack, wenn es um eine schlaflose Nacht gehen soll. Temporeich und wirklich gut gemacht.
  • Von: Missappledome

    Inhalt: Auf einer Landstraße in Oxfordshire wird eine ausgemergelte junge Frau gefunden. Sie ist nackt. Die Polizei geht von einer Drogensüchtigen aus, doch Detective Sergeant Aidan Corcoran ahnt, dass hier ein grausames Verbrechen geschehen ist. Und seine Vermutung wird bald zur Bestätigung: Das Opfer weist Fesselmale auf und wurde über Wochen festgehalten und ausgehungert. Um mehr über den Täter und seine Motive herauszufinden, wird die Kriminalpsychologin Dr. Marie Palmer zu den Ermittlungen hinzugezogen. Sie soll ergründen: Gibt es womöglich noch mehr Opfer, die in genau diesem Augenblick höllische Qualen erleiden müssen? Packende Thriller-Unterhaltung aus Großbritannien – Ed James führt den Leser in die finsteren Abgründe der menschlichen Seele. Machen Sie sich auf schlaflose Nächte gefasst. Sie werden diese durchlesen! Meine Meinung: Ein klassischer Thriller, der im Geschehen zwischen unterschiedlichen Strängen hin und her springt, um den Leser auf Trapp zu halten. Ein flüssiger Schreibstil hilft von Seite zu Seite zu fliegen. Eine souveräne Story, die allerdings für mich wenig Originalität bietet. Zudem konnte ich einfach nicht warm werden mit dem Ermittlerduo. Da konnte der Funke für mich nicht überspringen. Die Handlung ist aber dennoch spannend und es bleibt ein gutes Leseerlebnis.
  • Von: Nadine Wiedmaier/Pepperlikesleeping

    Hallo Ihr Lieben Höllenqual von Ed James 🌟🌟🌟🌟,5/5 Was ein tolles Buch, temporeich, brutal und doch total unblutig😱 Dieses Buch beginnt dermaßen rasant mit einer unterernährten Frau die auf einer Landstraße in Oxfordshire aufgefunden wurde. Detective Aidan Corcoran will herausfinden was mit der einst überaus ambitionierten Läuferin passiert ist. Die Zeit drängt, denn schon bald wird ein Mann gefunden, der ebenfalls in Gefangenschaft gehalten wurde, aber genau wie die Läuferin kaum Wunden aufweist. Und das ist erst der Auftakt🤯... Ein Täter der seine Opfer einsperrt und sie nach kurzer Zeit der Gefangenschaft wieder frei lässt, zwingt das Team um Aidan, die Kriminalpsychologin Dr. Marie Palmer mit an Bord zu holen. Denn die Opfer sind schwer traumatisiert und wenig zugänglich für Befragungen. Marie und Aidan wirkten auf mich, wie was sich liebt das neckt sich. Der Charme der beiden wird vor allen mit unterschwelligen Nickligkeiten gespickt. Was mich immer hat schmunzeln lassen. Anfangs war Aidan sehr skeptisch ihr gegenüber, aber Marie bringt sich hervorragend in die Ermittlungen ein. Und so fügen sie sich nach und nach als perfektes Team zusammen. Wir werden Teil der Emittlungen und Zeuge dessen was die Opfer haben durchleiden müssen. Das Cover ist habtisch mit den Fesseln erhaben, was mich beim lesen der Erzählstränge der Opfer fast schon mitgefesselt hat🤯 Das Buch ist ein richtiger Pageturner, in dem immer irgendwas passiert, keine Längen, ein lockerer Schreibstil und kurze Kapitel runden mit so manch einem Cliffhanger ab, was es schwer macht das Buch zu pausieren. Die Protagonisten waren alle greifbar, auch die Entwicklung von Marie und Aidan haben am Ende nochmals so richtig überzeugt. @jutta.moments ich hoffe sehr dass das der Beginn einer Reihe ist😍 Danke wie immer für unseren schnellen Buddyread❤ Absolute Leseempfehlung für alle die brutal aber unblutig mögen. Aber auch einen Sinn für Humor haben. Vielen Dank @bloggerportal und @blanvalet.verlag für das Rezensionsexemplar Werbung/Rezensionsexemplar
Mehr laden