Rachejagd - Gequält von Nica Stevens, Andreas Suchanek

Nica Stevens, Andreas Suchanek Rachejagd - Gequält

Er sieht dich. Und er ist dir schon ganz nah …

Vor drei Jahren wurde Journalistin Anna Jones zusammen mit ihrer Freundin Natalie entführt und von ihrem Peiniger Edward Harris auf vielfache Art gequält. Anna konnte fliehen, Natalie starb. Diese Schuld verfolgt Anna bis heute. Als sie einen blutbefleckten Brief erhält, wird schnell klar: Edward Harris ist zurück. Nick Coleman, Annas Jugendliebe und FBI-Agent, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Zane Newton, der Profilerin Lynette McKenzie und Nick versucht Anna herauszufinden, was Harris vorhat. Ein perfides Spiel beginnt, bei dem nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Ein Spiel, das nicht nur für Anna tödlich enden könnte. Ein Spiel, das nur ein Ziel hat: Rache.

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: wundervolle_buchwelten

    Ein fesselnder Schreibstil jagt mich mit ordentlich Spannung und einigen überraschenden Wendungen durch die Seiten. Täter, Opfer, Ermittler, Freunde. Es gibt viele verschiedene Perspektiven, was die Spannung und das miträtseln noch mehr ankurbelt. Abartige Rachegelüste und düstere, tragische Vergangenheiten kommen ans Licht. Die Hauptcharaktere sind alle sehr eindrucksvoll beschrieben, ihre Gefühle und Gedanken kommen spürbar bei mir an und manches Mal frage ich mich, wieviel ein Mensch ertragen kann. Das Ende ist, wenig überraschend, offen gehalten, sodass ich sehr gespannt auf den Folgeband bin. Ganz klare Leseempfehlung für alle Thrillerfans!
  • Von: Ledamiabook

    „Rachejagt- Gequält“, ist der erste Band einer Trilogie. Mich hat das Cover und der Klappentext sehr neugierig gemacht. Der Prolog beginnt spannend, Anna gelingt die Flucht von ihrem Entführer Edward Harris, bei dem sie ihre beste Freundin zurücklassen musste. Der Schreibstil des Autorenduos ist flüssig und rasant. Die Grundidee ist nicht neu, wurde aber mit vielen Twists erzählt, auch wenn es an manchen Stellen unrealistisch war. Ich fand alle Charaktere interessant, sei es die Hauptprotagonistin Anna oder ihre Jugendliebe Nick Colemann. Aus diesem Grund werde ich den zweiten Teil lesen, um mehr über die beiden zu erfahren. Obwohl es viele falsche Fährten gab, hatte ich schnell einen Verdacht, welcher am Ende bestätigt wurde. Auch wenn mich die Auflösung nicht ganz überzeugt und überrascht hat, hat mich das Buch gut unterhaltet.
  • Von: helenasworldofbooks

    Mit dem ersten Teil der Rachejagd-Trilogie habe ich mich mal wieder auf mein neues "Neben-Lesegebiet" gewagt. Die Thriller-Reihe hat für mich mit dem ersten Band schon richtig gut begonnen, ich bin ganz wertfrei daran gegangen und was soll ich sagen - es hat mich richtig umgehauen!! Ich hatte während des Lesens wieder sehr viele Theorien, war aber wieder komplett daneben. Ich fand die Figuren von Anna, Nick und Lynette sehr gut gewählt und beschrieben. Ich hatte einen sehr guten Draht und konnte, besonders mit Anna, sehr gut mitfühlen. Anna's Albtraum ist 3 Jahre her und nun holt er sie wieder in einer nie dagewesenen Form zurück. Die Geschenisse überschlagen sich, ich konnte stellenweise nicht mehr aufhören zu lesen und es hat mir alles in allem wirklich sehr gut gefallen! Band 2 ist mittlerweile auch bei mir eingezogen und Band 3 ist eventuell vorbestellt. 😋 Ich wage es eigentlich nicht, eine Thriller-Empfehlung auszugeben. Aber ich muss echt sagen, dem Buch sollte man mal eine Chance geben! 🖤
Mehr laden