Rachejagd - Zerstört von Nica Stevens, Andreas Suchanek

Nica Stevens, Andreas Suchanek Rachejagd - Zerstört

Es endet. Jetzt.

Es begann mit einer kleinen Rachefantasie und ist zu einer immer komplexeren Rachejagd geworden. Plan A, Plan B, Plan C – der Mann, der sich an Anna und Nick rächen will, ist bereit, sein perfides Spiel immer weiterzuspinnen, denn er hat viele Helfer. Und ein sehr persönliches Motiv. Jetzt ist er seinem Ziel ganz nah – es geht um alles oder nichts. Anna und Nick versuchen herauszufinden, wer der scheinbar allmächtige Strippenzieher ist. Dafür müssen sie tief in ihre gemeinsame Vergangenheit eintauchen. Doch die Wahrheit ist schockierend und der Preis dafür hoch. Kann es bei dem tödlichen Spiel am Ende überhaupt einen Gewinner geben?

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Avare Loniee

    Nica Stevens und Andreas Suchanek haben in “Rachejagd – zerstört” ein Feuerwerk an Hochspannung geschrieben. Eine Achterbahn an unheimlich grausamen Geschehnissen, die so spannend sind, dass man diesen Roman nicht weglegen kann.....
  • Von: thats.new.life

    Rachejagd - Zerstört ist der letzte Band einer Trilogie von dem Autoren-Duo Stevens & Suchanek. Das es hier gleich zwei Autoren gibt macht das Buch noch spannender und der Lesefluss und die Spannung sind viel besser als gewohnt. Das Cover ist schlicht und trotzdem hat es einen Reiz, die Geschichte selbst ist spannend, es gibt  zwei Haupt-Protagonisten, die in den Bänden zuvor schon vor Problemen standen, die sie gelöst haben, allerdings ist hinter beiden jemand her von dem sie bisher nicht wissen, wer dieser ist. Im Band drei, braucht Paige, diese ist eine alter Freudin von beiden, Hilfe, denn nun ist sie regelrecht die nächste der Gefahr droht und alle Fälle scheinen mit der Vergangenheit von Nick und Anna zu tun zu haben und der unbekannte Feind wird nicht aufhören, solange sie nicht in dieser Vergangenheit graben um herauszufinden wer hinter all den Ereignissen steckt. Das Buch ist wie auch Band 1 und 2 sehr spannend und rasant zugleich, irgendwie rennt man in jeder Seite und es macht Spass das Buch zu lesen, ich war in 2 Tagen komplett durch, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Dabei finde ich auch den Abschluss sehr gelungen und hoffe auf weitere tolle Buchtitel des Autoren-Duos.
  • Von: Elvira Pfeiffer (goch9)

    Nicht einmal eine einzige ruhige Nacht sind den Freunden Anna, Nick, Zane und Mike gegönnt. Zu ihrem grenzenlosen Entsetzen ist ihre Freundin Lynette, die ihnen als Psychologin und Profilerin zur Seite stand, erstochen worden. Der ihnen immer noch unbekannte Psychopath will mit aller Macht Anna und Nick zerstören und all ihre Lieben, Freunde mit samt ihrer Familie töten. Anna und Nick will er noch leiden sehen, bevor er sie auch tötet. Aber wer ist dieser Unbekannte und warum hasst er die Beiden? Puh, harter Tobak, dieser dritte Band! Mehr als einmal verliert man den Glauben ans Überleben. Immer wieder wechselt die Perspektive und wir erfahren einiges zur Ursache der grauenvollen Rachejagd. Auch den Protagonisten offenbaren sich bald verhängnisvolle Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden. Aber während Anna, Nick, Zane und Paige glauben den Verursacher zu kennen, erhalten wir Leser durch die wechselnden Perspektiven mehr und umfangreichere Informationen. Das macht dieses Buch soso spannend, denn wir wissen zwar mehr, aber auch nicht alles und rätseln und raten und werden dann doch überrascht. Die Helden gehen dabei auf dem Zahnfleisch, werden geschlagen, gestochen, halb ertränkt, halb erfroren und rappeln sich wieder auf, verlieren teilweise den Glauben und sind nahe dem Aufgeben. Der jeweilige Gemütszustand wird genau beschrieben und man leidet mit und hofft, dass es bald aufhört und vielleicht, trotz aller Bedenken und Fallen des Psychopaten, doch noch gut ausgehen könnte. Aber durch diese Ungewissheit müssen wir alle. Viel Spaß beim Lesen.
Mehr laden