Sie kann dich hören von Freida McFadden

Freida McFadden Sie kann dich hören

Du kannst sie nicht sehen. Aber sie kann dich hören. Und ehe du es begreifst, hat das tödliche Spiel längst begonnen

Millie Calloway hat einen neuen Job. Um sich ihr Studium zu finanzieren, hilft sie einem reichen Paar aus Manhattan im Haushalt. Ihr Arbeitgeber Douglas Garrick wirkt nett, und zum Glück stellt er ihr nicht zu viele Fragen zu ihrer Vergangenheit. Doch warum darf Millie nicht mit seiner Frau Wendy sprechen? Was bedeuten das Weinen, das sie aus dem verschlossenen Zimmer hört, und die Blutflecke auf Wendys Kleidung? Ist Douglas in Wahrheit nicht der fürsorgliche Ehemann, der er vorgibt zu sein? Millie weiß nur eins: Sie muss Wendy helfen. Auch wenn sie damit riskiert, dass ihr dunkelstes Geheimnis doch noch ans Licht kommt.

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Ninas Bücherbasar

    Habt ihr schonmal etwas von Freida McFadden gelesen?🤔 Ich tatsächlich noch nicht - und ich glaub ich bin direkt mit dem falschen Band von ihr gestartet, nämlich mit dem 2. 😂 Aber ich bin kein Quitter, also wird durchgezogen💪🏼 Spannend war’s nämlich trotzdem, auch wenn ich die Vorgeschichte von Millie nicht kannte. 😱 McFadden schreibt echt sehr spannend und emotional, schon nach wenigen Seiten hatte ich Protagonistin Millie ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke und mitfühlende Frau, die enormen Mut hat und anderen Menschen immer hilft wenn sie kann.❤️ Trotzdem hat sie aber auch ihr eigenen Macken und Unsicherheiten und das fand ich total authentisch.👌🏻 Der Plot ist auch relativ fast paced. Innerhalb der ersten 100 Seiten passiert schon ordentlich was und dann geht es Schlag auf Schlag. 👊 Wie viel auf knapp 370 Seiten so passieren kann ist echt faszinierend 😂 Teilweise war es mir sogar etwas too much Drama, aber dafür wars halt spannend 🤷🏽‍♀️ Vieles hatte ich so nicht kommen sehen, was für mich fast das wichtigste an einem guten Triller ist. Ein bisschen 🌹Romantik🌹 gabs am Ende sogar auch, was ich sehr cute fand! Ich kann den Hype um die Bücher von McFadden definitiv nachvollziehen und werde bestimmt bald zu einem weiteren Buch von ihr greifen.🥰 Fazit: 5/5⭐️
  • Von: Buchtempel

    ***REZENSION*** Nachdem ich das Buch »Wenn sie wüsste« mit voller Begeisterung, so schnell weggelesen habe, da es einfach unheimlich spannend und so viele Überraschungen bereitgehalten hat, musste natürlich auch der zweite Teil »Sie kann dich hören« gleich gelesen werden. Vom Inhalt möchte ich gar nichts groß verraten und gleich zum Leseempfinden springen. Da man beim ersten Teil noch direkt überrascht wird und voller Unglaube, das Buch schließt, weiß man im zweiten Teil natürlich die Hintergründe von Millie. Doch das bedeutet nicht, dass es weniger spannend ist. Hier ist genauso eine Sogwirkung vorhanden, einige überraschende Wendungen werden bereitgehalten und auch eine bedrückende Stimmung ist zu spüren. Insgesamt fand ich unsere Protagonistin Millie in diesem Band teilweise naiv und manche Handlungen ein wenig unüberlegt, dafür das sie eigentlich so taff ist, aber dennoch hat es mir wieder richtig gut gefallen. Wenn Freida McFadden was kann, dann ist es Spannung aufbauen und den Leser in die Irre führen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 3. Band der am 13.11.24 unter dem Titel »Sie wird dich finden« erscheint. Fazit: »Sie kann dich hören« sorgte wieder für schlaflose Nächte, auch wenn es nicht ganz an den ersten Teil herankommt.
  • Von: buchwurm05

    Inhalt: Nachdem Millie Calloway ihren letzten Job als Haushaltshilfe verloren hat, ist sie froh, als der reiche Douglas Garrick ihr eine Stelle in seinem Penthouse in Manhattan anbietet. Sie wundert sich zwar, dass es eigentlich nichts zu putzen gibt, so sauber wie alles aussieht, aber immerhin bekommt sie einen guten Lohn. Noch was ist komisch. Wendy, die Frau des Hauses, kommt nie aus ihrem Zimmer. Manchmal hört man jedoch Geräusche, die schlimmes erahnen lassen. Soll Millie dem ganzen auf den Grund gehen? Dann könnte es aber kein Zurück mehr geben.... Leseeindruck: "Sie kann dich hören" ist der 2. Band einer Thriller Trilogie. Von der ersten Seite an baut sich Spannung auf. Ich konnte es gar nicht erwarten zu erfahren, was im Haushalt der Garricks nicht stimmt. Obwohl der vorliegende Band ähnlich aufgebaut ist wie der Vorgänger, wird eine ganz andere Geschichte erzählt. Sie scheint zwar auf das gleiche hinauszulaufen, doch ich wusste, das kann nicht alles sein. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Es gibt 4 Teile. Im Ersten kommt Millie zu Wort. Nach und nach erlebt man wie sie im Haushalt der Garricks immer mehr in Zweifel kommt, ob alles tatsächlich so ist wie der Hausherr ihr vormachen möchte. Nach einem Paukenschlag kommt Teil 2, in dem Wendy zu Wort kommt. Hier konnte ich sie richtig gut kennenlernen, obwohl dieser Abschnitt ziemlich kurz ist. In Teil 3 dann erfährt man wie es mit Millie weitergeht. Der 4. Teil ist dann der Showdown. Wenn ich vorher schon über einige Wendungen gestaunt habe, ist mir hier regelrecht der Mund offen stehen geblieben. Wahnsinn. Fazit: Auch wenn "Sie kann dich hören" ähnlich aufgebaut ist wie der Vorgänger, ist er doch ganz anders. Das hätte ich nicht erwartet. Meine Überlegungen gingen vor dem Lesen eher in die Richtung: was soll da jetzt noch kommen? Tja. Es kam einiges. Ich bin begeistert. Natürlich bekommt der Thriller eine klare Leseempfehlung von mir.
Mehr laden