Ghosted – Eine unmögliche Liebe von Emily Barr

Emily Barr Ghosted – Eine unmögliche Liebe

Ein tragischer Todesfall und eine unmögliche Liebe

Als Ariel zufällig Joe trifft, einen hübschen Jungen, den sie noch nie gesehen hat, spürt sie sofort eine besondere Verbindung zu ihm. Aber auf die Nachricht, die sie ihm schreibt, erhält sie keine Antwort. Er hat sie geghostet und sie wird ihn wohl nie wiedersehen.
Aber dann begegnet sie ihm doch, an genau demselben Ort. Er benimmt sich, als habe er sie noch nie gesehen. Bald begreift Ariel: Er ist dort gestorben und durchlebt immer wieder seinen letzten Tag. Und nur Ariel kann ihm helfen, herauszufinden, wer ihn umgebracht hat.

Eine hochemotionale Liebesgeschichte mit einem packenden Twist

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Jackys_world_of_books

    Eine Liebe, die zwanzig Jahre trennt. Ariel wohnt zusammen mit ihrer Schwester. Ihre Mutter starb vor fast einem Jahr und ihr Vater hat die beiden vor kurzem sich selbst überlassen. Zeitgleich lernt Ariel, Joe kennen und ist nach der ersten Begegnung sehr begeistert von ihm. Sie begegnet ihm am nächsten Tag wieder an genau dem selben Ort doch irgendwas stimmt mit ihm nicht... Joe ist ein Geist, ein Junge der vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Ariel kann ihn als einzige sehen und nach dem ersten Schock beschließt sie auf die Suche nach Antworten zu gehen. Zusammen möchten sie seinen Mord aufklären um ihn endlich zu erlösen... Der Anfang des Buches war etwas schwierig... Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt die Kapitelweise wechseln. Hier wäre es hilfreich gewesen wenn die Kapitel namentlich beschriftet wären damit man nicht jedes mal erst überlegen muss wem man hier gerade begleitet aber umso besser man die Charaktere und Geschichte kennt umso einfacher wird es. Joe ist anfangs etwas seltsam und ich musste erst mal mit ihm warm werden. Er durchlebt seit seinem Tod immer wieder den letzten Tag seines Lebens und erst durch Ariel wird ihm das wirklich klar. Ariel ist ein tolles Mädchen was schon viel durchmachen musste und trotzdem versucht für alle da zu sein die sie mag. Beide verbringen viel Zeit miteinander und so bleibt es nicht aus das auch Gefühle ins Spiel kommen. Ich würde die Geschichte eher als Romance/ Jugendbuch einstufen und kein Fantasy ( trotz Geist). Mir persönlich hat es super viel Spaß gemacht mit den beiden Joes Mord aufzuklären auch wenn ich viele verdächtigt habe war das Ende dann doch sehr überraschend. Die Protagonisten sind zwar noch relativ jung aber das hat man überhaupt nicht so wahr genommen. Ich spreche definitiv eine Empfehlung aus für alle die Lust haben mal eine etwas andere Lovestory zu lesen.
  • Von: star.guardian.sarah

    "𝐆𝐡𝐨𝐬𝐭𝐞𝐝" von Emily Barr ist ein Young-Adult-Roman, der paranormale Inhalte enthält und letztes Jahr im Original unter demselben Titel erschienen ist. In dem Buch geht es um Ariel, die mit schwierigen familiären Verhältnissen zu kämpfen hat. Als sie sich immer mehr von ihren Freunden entfernt, trifft sie auf Joe, welcher ständig denselben Tag durchlebt. Er wurde dort vor 20 Jahren ermordet, doch sein Fall nicht aufgeklärt. Schon allein der Klappentext klang so interessant, dass ich mit hohen Erwartungen an das Buch heran gegangen bin. Mit dem flüssigen Schreibstil kam ich hervorragend zurecht und auch der Start in die Geschichte wurde einfach gestaltet. Sofort war die Spannung vorhanden, welche konstant aufrecht erhalten wurde. Ständig gab es neue Erkenntnisse, die zum weiteren Verlauf der Handlung beitrugen. Während des Lesens konnte man richtig miträtseln, was mir sehr gut gefiel. Es waren definitiv Thriller-Elemente vorhanden. Die Charaktere waren meiner Meinung nach vielschichtig und komplex ausgearbeitet. Ariel und ihre ältere Schwester hatten einen wirklich großartigen Zusammenhalt, der mittels Zeitsprünge gut zur Geltung kam. Dadurch wurden ebenfalls die verschiedenen Charakterentwicklungen deutlich. Außerdem fand ich das Ende sehr gelungen. "𝐆𝐡𝐨𝐬𝐭𝐞𝐝" war für mich ein wahres Highlight, dem ich eine klare Empfehlung aussprechen kann.
  • Von: Fruggielicious

    Review: „Ghosted“ by Emily Barr Genre: young adult mystery romance Werbung, danke schön für das Rezensionsexemplar Inhalt und Meinung ohne Spoiler Ariel und Joe können kein Paar sein, denn Joe ist unter ungeklärten Umständen gestorben und es ist nur sein Geist, den Ariel treffen kann…. Was ist mit Joe passiert? Dieses Buch hat mich aus einer Leseflaute befreit 😍 man kann nicht aufhören, es zu lesen. Zu gern möchte man herausfinden, was vor 20 Jahren passiert ist. Wir lesen abwechselnd aus Ariels und Joes Sicht, der Schreibstil ist leicht und angenehm. Es ist eine paranormale Geschichte, jedoch mit Themen, die uns alle denke ich sehr beschäftigen. Und mit sehr viel Gefühl und Tiefgang. Ich habe das Ende nicht erraten / vorhergesehen. Und rein was Spannung angeht, war das definitiv eines der spannendsten Bücher für mich in letzter Zeit. Allein schon, weil es sehr modern und einfach anders vom Plot war. Damit kriegt man mich ja immer. Die Protagonisten und ihre tragische Lovestory werde ich so schnell nicht vergessen und kann dieses Buch empfehlen. Keep in mind, es ist trotz allem ein Young Adult Buch und Blut und Gewalt in dem Sinne sucht man hier (zum Glück) vergeblich. Rating 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr laden