The Kissing Booth  - One Last Time von Beth Reekles

Beth Reekles The Kissing Booth - One Last Time

Inspiriert von THE KISSING BOOTH 3 – jetzt ein Netflix-Film!

Es begann mit einem Kuss. Es endet mit der Chance, die Regeln neu zu schreiben.

Das große Finale: eine letzte supersüße Liebesgeschichte mit Elle, Noah, Lee und allen Lieblingsfiguren aus dem Netflix-Megahit THE KISSING BOOTH!

Endlich Sommer! Elle kann es kaum erwarten, Zeit mit den beiden Jungs zu verbringen, dir ihr am wichtigsten sind: Noah und Lee! Noch besser: ein gemeinsamer Sommer im Beach House der Flynns.
Dort entdecken Elle und Lee eine Liste aus Kindertagen. Lauter verrückte Dinge, die sie machen wollten, bevor sie aufs College gehen. Es soll der beste Sommer überhaupt werden … aber Elle muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Traum-Uni Harvard mit Noah – oder Berkeley mit Lee, wie es immer geplant war?
Dazu will sie Zeit mit Noah verbringen und die Bucket List mit Lee abarbeiten – Elle schwirrt der Kopf.
Vielleicht muss sie einfach aufhören, darüber nachzudenken, was die Jungs von ihr erwarten … und entscheiden, welche Zukunft sie wirklich will.

Alle Bücher der Kissing-Booth-Reihe:

The Kissing Booth (Band 1)
Noahs Story – Eine Kissing-Booth-Geschichte (nur als E-Book verfügbar)
Going the Distance (Band 2)
The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte (nur als E-Book verfügbar)
One Last Time (Band 3)

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Joysbellabooks

    Bevor ich mir das große Finale einer meiner liebsten Netflix-Teenie Filme anschaue, wollte ich unbedingt das Buch lesen. Für mich auch im Nachhinein definitiv die beste Entscheidung! Beide Novellen im Voraus zu lesen ist sehr empfehlenswert . Bevor es für Lee und Elle ans College geht, verbringen sie gemeinsam mit Noah zum letzten Mal die Ferien im Sommerhaus der Flynn’s. Es beginnt eine turbulente und chaotische Zeit, zwischen Bucket-List To-Do‘s und Tenniedrama. Die Entwicklungen zum Ende hin waren unerwartet und im ersten Moment war ich überhaupt nicht ok damit. Ich war richtig enttäuscht und ein wenig sauer. Im Endeffekt war es dennoch der vernünftigste und beste Abschluss, der allen Figuren gerecht wird. Als Teenager hätte ich es nur schwer nachvollziehen können, doch jetzt bin ich über die Message am Ende begeistert ! Und was wäre eine richtige Teenielovestory ohne Last-Minute Happy-End?💕 Doch so sehr ich auch ein Fangirl bin, allmählich werde ich zu alt für diese Highschool-Lovestorydramen. Zwischenzeitlich war ich von dem (kindischen) Hin und Her und den Argumentationen minimal genervt…
  • Von: Angi.reads_

    Ich muss zugeben Band 1 und 2 habe ich nicht gelesen sondern nur als Film auf Netflix gesehen.die Filme mochte ich total gern und finde diese echt mega lustig, emotional und aufregend. Nun zu dem Buch. Ich mochte den Schreibstil total gern. Es war flüssig und angenehm zu lesen. Die Story war wieder extrem lustig. Ich mag es wie Elle erwachsen wird und den Sommer bevor sie studiert nochmal genießen will. Jedoch fand ich es schade das sie so viel parallel machen wollte und es allen Recht machen will, dabei merkt sie gar nicht wie es sie bedrückt. Das Ende fand ich echt schade. Ich liebe die Geschichte von Elle und Noah. Ein echtes Traumpaar. Ich gebe dem Buch 4/5 ♥️
  • Von: Leos Universum

    Alle Bücher der Kissing-Booth-Reihe: The Kissing Booth (Bd. 1) Noahs Story – Eine Kissing-Booth-Geschichte (nur als eBook verfügbar) Going the Distance (Bd. 2) The Beach House – Eine Kissing-Booth-Geschichte (nur als eBook verfügbar) One Last Time (Bd. 3) Inhalt: Bevor das Beach House der Flynns verkauft wird, wollen Rachel, Elle, Lee und Noah noch einmal den Sommer gemeinsam verbringen. Für die allerbesten Freunde Lee und Elle ist dies auch der letzte Sommer vor dem College, weshalb sie beschließen, alle Punkte der Summer Bucket List aus ihrer Kindheit abzuarbeiten. Doch Elle muss sich entscheiden: geht sie mit Lee nach Berkeley, wie sie es schon immer geplant hatten, wird sie nicht mehr mit ihrem Freund Noah zusammen sein können, doch wenn sie mit Noah nach Harvard geht, wird Lee ihr das nie verzeihen… Für wen wird sie sich entscheiden? Meinung: Ich bin ein großer Fan der “Kissing Booth”-Filme und daher konnte ich es natürlich kaum erwarten, endlich den finalen Teil bei Netflix zu sehen. Der dritte Film war ganz okay, aber das Ende hat mich total enttäuscht. Darum war ich ziemlich gespannt, wie mir das Buch gefallen würde. In der Tat konnte mich das Buch auch nicht ganz so doll begeistern, wie die beiden Bücher zuvor, aber der Roman war dennoch besser als der Film. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und lässt sich daher schön flüssig lesen. Die Ausarbeitung der Hauptcharaktere ist Beth Reekles gut gelungen, da man mitfühlt, welche Kompromisse Elle eingehen muss. Als Leserin habe ich ständig mitgefiebert und mich gefragt, für wen sich Elle entscheiden würde: Lee oder Noah? Jeder, der den Film gesehen oder das Buch gelesen hat, kann sich denken, dass mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat. Ich mag nicht spoilern, deshalb erzähle ich an dieser Stelle nichts, allerdings bin ich nicht zufrieden und sehr, sehr traurig. Ich bin der Meinung, dass Elle ein richtiges „Happy End“ verdient hätte. Fazit: „One last time“ von Beth Reekles ist der Abschluss der romantischen „Kissing Booth“-Trilogie. Dieser Roman, den ich Leserinnen ab 13 Jahren empfehle, ist kurzweilig, witzig und leicht chaotisch und deshalb vergebe ich sehr gute 4 von 5 Sternchen.
Mehr laden