365 Tage mehr von Blanka Lipińska

Blanka Lipińska 365 Tage mehr

Die aufregendste Lovestory des Jahres geht weiter – Massimo Torricelli & Laura Biel, bekannt aus dem internationalen NETFLIX-Blockbuster »365 Tage«!

Als Ehefrau von Don Massimo Torricelli, einem der gefährlichsten Mafiabosse Siziliens, ist Lauras Leben alles andere als geruhsam. Denn Massimo hat Feinde, die keine Skrupel kennen. Nach einem Anschlag auf Lauras Leben liegen dunkle Schatten auf ihrer von Leidenschaft geprägten Beziehung. Die große Anziehungskraft, die sie und Massimo füreinander empfinden, gerät in Gefahr, als der attraktive Marcelo Matos, ein Mitglied der spanischen Unterwelt, ihren Weg kreuzt, und Laura muss sich entscheiden: Ist ihre Liebe zu Massimo stark genug, um alle Widrigkeiten zu überwinden?

Eine Leidenschaft ohne Maß in einer Welt, in der es keine Grenzen und keine Gnade gibt.

Die Geschichte von Laura & Massimo:
Band 1: 365 Tage
Band 2: 365 Tage - Dieser Tag
Band 3: 365 Tage mehr

Jetzt bestellen

€ 12.90 [D] inkl. MwSt. | € 13.30 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: BooksandDreams

    Der dritte Teil hatte definitiv mehr Action und Tiefe im Vergleich zu den vorigen Büchern. Das Ende war gelungen und bot einen starken Abschluss. Insgesamt lässt sich aus diesen Büchern die Lektion ziehen, dass nicht alles was glänzt, aus Gold ist. Ich war begeistert und vielleicht kommt doch noch ein weiterer Teil dazu.
  • Von: gigis.bookblog

    »𝕀𝕔𝕙 𝕓𝕚𝕟 𝕜𝕖𝕚𝕟 𝕆𝕓𝕛𝕖𝕜𝕥, 𝕟𝕚𝕖𝕞𝕒𝕟𝕕 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕓𝕖𝕤𝕚𝕥𝕫𝕖𝕟.« (Achtung Spoiler) 365 Tage mehr knüpft nahtlos an den zweiten Teil an und somit trifft man Laura im Krankenhaus, die sich von ihrer Schussverletzung erholt. Sie hat ihr Kind verloren und ich muss sagen, dass ich die Szene, wo Laura es erfahren hat, sehr emotional fand. Massimo und Laura versuchen diesen Schicksalsschlag zu überwinden, allerdings jeder auf seine Art. Massimo leider mit viel Arbeit und Drogen. Und somit leben sich die beiden auch ziemlich auseinander. Laura bekommt außerdem Marcelo Nacho nicht aus dem Kopf. Ich muss sagen, dass Nacho ziemliche Pluspunkte in diesem Buch gesammelt hat. Er war wirklich liebevoll zu Laura, hat sie beschützt, ihr viele Freiheiten gelassen und auch durch seine Schwester, wirkte alles etwas familiärer. Massimo wurde hier leider sehr schlecht dargestellt und teils sehr übertrieben. (ACHTUNG SPOILER: Er hat Laura einen Hund geschenkt und als sie weg war, hat er den Hund zerstückelt in einem Karton von Prada zu ihr geschickt. Er wollte damit seine Macht demonstrieren. Dazu hatte man plötzlich das Gefühl, er hätte sie nie geliebt und das war sehr unglaubwürdig. Die Scheidung wurde nach 365 Tagen unterschrieben, was wiederum passte, da sie sich dann immer entscheiden durfte). Wer also immer Massimo Fan war, sollte das Buch lieber nicht lesen. Ich fand es etwas schade, dass das Buch nicht die Message hatte: „In guten, wie in schlechten Zeiten!“. Es wäre eine tolle Botschaft gewesen, wenn beide um die Ehe gekämpft und sich auch gebessert hätten. Trotz dessen war mir Nacho sehr sympathisch und da die Ehe von Massimo und Laura auf Zwang aufbaute, war das wahrscheinlich eh kein gutes Zeichen. Die Handlung war auch konsequent spannend und das Ende war auch ein schönes Happy End. Hier hätte ich mir nur gewünscht, dass man es nicht auch noch an den Anfang packt. Im ersten Kapitel wurde direkt das Ende beschrieben und wer die Filme nicht kennt, wird somit komplett gespoilert! Das Buch hatte seine Höhen und Tiefen. Ich habe es allerdings in kürzester Zeit verschlungen, weil ich immer wissen wollte, was nun aus Nacho, Laura und Massimo wird. 🤭
  • Von: Buecherchaot

    -Bist du zurück, Babygirl ? - Inhalt Da die Feinde von Massimo skrupellos sind, wird Lauras Leben immer gefährlicher. Der Mord Anschlag auf Laura hat Spuren auf ihre Ehe hinterlassenm. Nach dem sie es so einigermaßen überlebt hat, hat sie einen teuren Preis bezahlt. Die Liebe und Anziehungskraft in der Ehe verblasst immer mehr. Und die Leidenschaft zwischen ihnen zerreißt immer weiter als den attraktiven Matos trifft. Sie kriegt ihn nicht mehr auf den Kopf. Doch ist die Liebe zu Massimo stark genug um all die Probleme zu überwinden? Meinung: Ich fand das Buch leider nicht so gut. Ich hatte das Gefühl, das sich das erste Band wiederholt. Entführt und dann sich wieder verlieben. Hatten wir leider schon. Den Film kenne ich auch, den fand ich auch nicht so gut. Einige Momente waren langatmig und haben so so leider gezogen. Mit den Ende war ich auch nicht so ganz glücklich. Im großen und ganzen ein guter Roman kann ich weiterempfehlen.
Mehr laden