Black Hearts von Geneva Lee

Geneva Lee Black Hearts

Er würde alles für sie tun. Doch ist alles genug?

Sterling erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Adair hat jahrelang ein Geheimnis gehütet, das sie ihm nicht hätte verschweigen dürfen. Immer mehr Lügen und Intrigen der Familie MacLaine kommen ans Licht, und Adair und Sterling müssen sich bald fragen, wer ihre wahren Freunde sind – sofern sie überhaupt noch welche haben. Die beiden sind bereit, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen, doch ist ihre Liebe stark genug?
Denn sie haben es nicht nur mit Adairs heimtückischer Familie zu tun, die ihnen Steine in den Weg legt, auch Sterlings dunkle Vergangenheit droht all das zu zerstören, was ihnen etwas bedeutet …

Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: ManyInterestingBooks

    Nachdem mich mein Körper, mal wieder, K.O. gesetzt hat, habe ich es endlich geschafft, diesen Roman zu Ende zu bringen. Was für ein spannendes Ende. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mit diesen Wandungen gerechnet. Und, oh mein Gott, habe ich die Familie von Adair gehasst. Was für schlechte Menschen. Fürchterlich. Man weiß, es sind nur fiktive Charaktere, aber Geneva Lee schreibt das einfach so realistisch - großen Respekt. Nachdem das Geheimnis also ans Licht gekommen ist, versucht Sterling alles daran, seine Tochter zu sich zu holen. In diesem Teil lernt man die Figuren noch besser kennen. Es geht weniger um Sex und Gefühl, sondern mehr um die Rache bzw. die beste Möglichkeit, eine Familie zu werden. Am Ende wird es dann nochmal richtig spannend und ich habe auch eine Träne verdrückt, als es nicht für alle ein Happy End gab. Ich frage mich immer noch, was mit Adairs Bruder passiert ist, vielleicht gibt es da ja doch nochmal, irgendwann, einen vierten Teil. Mit Black Hearts, hat die Rivals-Reihe aber einen gelungenen Abschluss bekommen. Für Sterling und Adair gibt es ein Happy End und das haben sich auch beide verdient.
  • Von: book.a.belle

    Der Abschluss dieser Geschichte war für mich einfach perfekt. Man erfährt mehr aus der Vergangenheit und versteht noch mehr die Entwicklung der Protagonisten. Es ist wirklich herzzerreißend spannend und aufwühlend zugleich gewesen. Doch die Liebe von Adair und Sterling kann die Vergangenheit überdauern, um in der Gegenwart weiter zu wachsen. Sie kämpfen und das so sehr, das man es in jeder Faser spüren kann. Vor allem Adair hat sich zu einer tollen Frau entwickelt und die verwöhnte Göre hinter sich gelassen. Und Sterling? Er war einfach nur toll und ich bin ihm immer mehr verfallen. In meinem Augen eine wunderschöne Geschichte, die zeigt, dass Familie nicht alles ist und dich genau so hintergehen kann wie jeder Fremde. Das man auf sein Herz hören sollte und nicht immer auf andere und vor allem das man für das kämpfen sollte, was man liebt.
  • Von: my_lovely_book_blog

    Adair und Sterling verbindet eine Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die nicht nur schön ist. Beide Charaktere sind für mich unglaublich stark, jeder auf seine Art und Weise. Adair, weil sie ihr Leben lange Zeit für die 'Familie' aufgibt und sich nun gegen sie stellt. Sterling aufgrund seiner Vergangenheit und was er aus sich gemacht und erreicht hat. In allen Teilen lernen wir einiges über die Vergangenheit der beiden und wie sie sich kennengelernt und lieben gelernt haben. Ebenso wie sich die Geschehnisse sammeln und zu dem jetzigen Ergebnis führen. Gleichermaßen spielen die Romane auch in der Gegenwart, in der sich die beiden nach einiger Zeit wieder begegnen. Sterlings Absichten? Sind definitiv zu hinterfragen. Jedoch wird recht schnell klar, wieso er eigentlich zurück gekommen ist. Trotzdem finden die beiden zusammen, doch soll nur eine SMS das neu aufgeblüte Liebesglück zerstören? Sterling klärt Adair über die SMS und den Absender auf, über alles andere will er eigentlich lieber schweigen. Die beiden sprechen sich nach und nach aus und erfahren einige unschöne Dinge übereinander. Leider, leider muss ich sagen, dass ich in den ersten Teil nur schwer rein fand und mich auch nur schleppend voran bewegt habe. Irgendwie war er mir etwas zu langweilig und ich könnte jetzt auch nicht mehr genau sagen, was so passiert ist. Im zweiten Teil fiel es mir leichter in die Geschichte einzutauchen. Es war mir allerdings zu viel Hin und Her zwischen den beiden. Mal ja, mal nein. Keine Ahnung, ein bisschen davon ist ja in Ordnung, aber es zog sich durch den gesamten zweiten Roman und hat mich nach einer Zeit einfach genervt. Das Ende fand ich wieder sehr spannend, wieso ich sofort zum dritten Teil gegriffen habe. Den dritten Teil fand ich tatsächlich am besten. Ich fand ihn durchweg spannend und die Zeremonie am Ende hat mir den Rest gegeben. Ich habe im letzten Drittel wirklich mitgefiebert und war froh, dass endlich die ganzen Intrigen aufgedeckt wurden. Für mich haben sich die Teile jeweils nach und nach übertroffen. Ich fand die Reihe nicht schlecht, habe sie gerne gelesen, aber ich würde sie kein zweites Mal lesen.
Mehr laden