Captive - Wir auf ewig von Sarah Rivens

Sarah Rivens Captive - Wir auf ewig

Wir auf ewig, das hatten sie sich geschworen … — Die Wattpad-Sensation aus Frankreich: düster, verboten, leidenschaftlich!

Benjamin Jenkins stand schon immer im Schatten seines berüchtigten Cousins Asher, dem Boss des kriminellen Scott-Kartells. Auch die Mädchen waren stets nur an Ash interessiert. Alle außer Isabella Grace, Bens große Liebe. Sie ist die Einzige, die je hinter seine joviale Fassade blicken konnte. Aber die kriminelle Welt, in der Ben lebt, ist gefährlich. Also verschwand er über Nacht aus Bellas Leben, um sie zu schützen. Seitdem verfolgt ihn die Erinnerung an sie tagtäglich. Auch Isabella hat Ben nicht vergessen. Sie will Antworten auf die Fragen, die sie daran hindern, mit der Beziehung abzuschließen. Sie versteht nicht, dass sie lange vergrabene Gefühle wieder entfacht und sich einer tödlichen Gefahr aussetzt. Ben erkennt die Gefahr, aber hat er die Kraft, Bella ein zweites Mal aufzugeben?



Die dramatische Dark-Romance-Reihe von Wattpad-Erfolgsautorin Sarah Rivens!
Band 1: Captive — Du gehörst mir
Band 2: Captive — Wir auf ewig
Band 3: Captive — Ich will nur dich

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Sam

    Ich mochte Ben richtig richtig gerne. Ehrlich gesagt - zu gerne. Er war die ganze Zeit dieser zuckersüße und liebe Typ. Er passt einfach so wirklich absolut null zu einer Mafiageschichte. Versteht mich nicht falsch, ich mag Mafiageschichten. Aber Benjamin - passt einfach nicht ins Muster. Und Bella finde ich eigentlich super toll - aber (Achtung Mini Spoiler) wie kann man denn das „so schnell hinnehmen“ dass ihr Schwarm bei der Mafia ist. Ja sie ist zwischendurch entsetzt. Aber vielleicht 1/100 der Zeit. Sie hilft eher sofort mit. Ähm ja? So toll ich das Buch auch fand und es mich auch mitgerissen hat, das ganze drum herum hat es leider etwas kaputt gemacht. 3/10.
  • Von: Sherine

    Auch im zweiten Teil spielten Ash und Ella eine wichtige Rolle, und ich war komplett gefesselt von der Geschichte. Obwohl ich Ben schon aus dem ersten Band kannte, war seine Geschichte anders, aber genauso packend. Seine Gefühle für Bella, obwohl sie ein Leben abseits führte, berührten mich tief. Die Charaktere waren so greifbar, ihre Geschichte wirkte echt und fühlte sich gut an. Manche Szenen waren so intensiv und mitreißend, dass ich die Welt um mich herum vergaß. Und die Seitenanzahl war mir beim Lesen sogar egal, denn der Inhalt war einfach so spannend. Der Schreibstil war wieder genauso angenehm wie im ersten Band und verlieh der Geschichte das gewisse Etwas. Ihre Geschichte war emotional, tiefgründig und doch irgendwie gefährlich.
  • Von: ancla_books4life

    **** Worum geht es? **** Ben liebt Bella und Bella liebt Ben. Auf ewig haben sie sich geschworen und doch kam alles anders. Jahre später ist Bella immer noch nicht über Ben hinweg und beschließt diesen mit einem Fakeaccount zu kontaktieren, nur um mal herausfinden, was Ben jetzt eigentlich macht. Dieser findet, ohne dass Bella es weiß, ziemlich schnell heraus, dass diese dahintersteht und es kommt zu einem Treffen. Einem Treffen, das Bella direkt in die kriminellen Machenschaften der Scott-Kartells zieht. **** Mein Eindruck **** Eine Geschichte die mich schlichtweg nicht überzeugen konnte. Die Protagonisten umgeben sich durchweg mit Naivität und Unsicherheiten. Dieser Zusammenhang in Bezug auf deren Stellung in der Gesellschaft kam nicht authentisch rüber. Aufgrund der vergangenen Szenarien konnte ich es anfangs noch verstehen, aber zunehmend wurde dieses Element genutzt um die Geschichte in die Länge zu ziehen, nicht um glaubwürdige Spannungsmomente zu erzeugen und ein Lost and Found Szenario in einem gefährlichen Setting zu erzeugen, das schon vielmals erzählt wurde. Der Text ist angefüllt mit Wiederholungen, teils auch wortwörtlich. Ich kann erahnen wie das bei einer Wattpad Sensation entsteht, dennoch erwarte ich da schlichtweg Nachbearbeitung im Lektorat. Das Lesen war ein bisschen wie bei einem Unfall, man möchte nicht hingucken und kann trotzdem nicht wegsehen. Deshalb habe ich das Buch tatsächlich beendet und gestehe dem Buch einen gewissen Unterhaltungsfaktor zu, von dem ich mir allerdings viel mehr erhofft habe. **** Empfehlung? **** Wer Wattpad Geschichten kennt und sich an Wiederholungen nicht stört, sowie einfacher und naiver Lektüre hohen Unterhaltungswert abgewinnen kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass dieser Person die Reihe durchaus zu empfehlen ist.
Mehr laden