Dreamland Billionaires - The Fine Print von Lauren Asher

Lauren Asher Dreamland Billionaires - The Fine Print

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: NayrisBookNook

    Die Atmosphäre in diesem Buch hat mir so unglaublich gut gefallen. Ich wusste vorher nicht genau was mich erwarten wird (der Hype war immerhin riesig!), aber ich wurde alles andere als enttäuscht. Man hat in so gut wie jeder Szene das Gefühl, als wäre man vor Ort im Freizeitpark oder in den Büros. Die Milliardäre, die "normalen" Familien, die magische Atmosphäre, die Gesten eines bestimmten Charakters...hach, in diesem Buch war wirklich alles toll. Ganz besonders gut haben mir die Dialoge zwischen Rowan und Zahra gefallen. Ich musste mehr als nur einmal lachen und grinsen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und trotzdem spürt man richtig das Prickeln und die Anziehung! Die Charakterentwicklung von Rowan fand ich ganz toll. Am Anfang hat mir richtig gut gefallen, dass er kaum Emotionen zeigt. Das hat jede einzelne gezeigte Emotion von ihm viel besonderer gemacht. Mir hat einfach alles an diesem Buch gefallen - meiner Meinung nach ist es definitiv ein Must-Read für Romance und Freizeitpark Liebhaber. Ich liebe es! 🥺
  • Von: Mareike Unfabulous

    Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen! Im Mittelpunkt steht der Freizeit- bzw. Themenpark Dreamland, der nach dem Tod des Großvaters Brady Kane von seinen Enkelsöhnen übernommen wird. Um das Erbe antreten zu können, müssen die drei Brüder verschiedene Bedingungen erfüllen. Rowens Aufgabe ist es, Dreamland zu einem besseren Ort zu machen. Es geht um Vertrauen, Mental Health, Inklusion und um die Strukturen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Was man dabei beachten sollte: Das Buch bedient sich sämtlicher Klischees. Zahra konnte mich vor allem mit ihrer direkten, ehrlichen, teils tollpatschigen und stets warmherzigen Art überzeugen. Rowan dagegen ist Alpha Mann in Person: gutaussehend, erfolgreich, stark und intelligent. Für seinen Charakter gilt wie für viele andere männliche Charaktere in New Adult Büchern: harter Geist, weiches Herz. Der Humor und die Schlagfertigkeit der beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und mich häufig zum Schmunzeln gebracht. Leider ließ der erste Kuss nicht lange auf sich warten. Für mein Dafür ging das irgendwie sehr schnell. Es hätte zumindest nicht geschadet, den Spannungsbogen noch etwas aufzubauen bzw. aufrecht zu erhalten. Abgesehen von der "Romanze" zwischen Zahra und Rowen mochte ich die Kulisse total gerne. Ich konnte mit Dreamland als Freizeitpark wunderbar vorstellen. (Übrigens finde ich, dass das Buchcover ein ganz anderes Genre vermuten lässt.)
  • Von: Tiffany Welsch

    REZENSIONSEXEMPLAR | 5/5⭐️ | Dreamland Billionaires - the fine print hat meine Erwartungen um das 10 fache übertroffen!! Anfang des Sommers wurde mir vom Heyne Verlag „Dreamland Billionaires - the fine print” von Lauren Asher zugeschickt, nun kam ich endlich dazu es zu lesen und wow es war einfach klasse ! Ich kam von der ersten Seite an total gut mit dem Schreibstil und der Story klar und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Ich habe mich sowohl, darin verliebt wie Rowan mit Zarah umgeht, als auch in das außergewöhnliche Setting. Die Charaktere sind super toll und detailliert beschrieben, ich habe ihre persönlichen Geschichten geliebt und total mitgefiebert. Beide haben eine schwere Vergangenheit, welche jedoch anders sind als ich “üblichen” Büchern und somit außergewöhnlich gewirkt haben. „Dreamland Billionaires“ ist nun eines meiner Lieblingsbücher und ich war so traurig, als ich es beenden musste. Ich fand es super, dass es aus beiden Perspektiven geschrieben wurde, so gelang es mir mich gut in beide Hauptcharaktere he reinzuversetzen. Auch habe ich das Design am Anfang der Kapitel, sowie die Playlist geliebt. Ich kann keine Abzüge geben, weil ich super schnell durchgekommen bin und ich alles daran geliebt habe. Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen…danke dabei nochmal an den Verlag, der mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat!
Mehr laden