Für immer der Deine von Nicholas Sparks

Nicholas Sparks Für immer der Deine

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Nicolas

    Sehr gelungenes Buch mit tollen Hauptrollen und authentischen Nebenrollen. Danke dafür!!!
  • Von: anna.bredow

    Wer kennt diese Geschichte nicht? Der Film war schon wirklich emotional mit einer tollen Besetzung aber das Buch war noch so viel besser! Der Schreibstil ist wie bei jedem Nicholas Sparks Roman wirklich toll und super emotional. Die Charaktere und die Geschichte im allgemeinen mit all den Bildern die im Kopf entstehen haben mir so gut gefallen. Wirklich sehr zu empfehlen!
  • Von: Sarah

    Meine Meinung: Ich liebe Nicholas Sparks Bücher, sie sind immer sehr romantisch und emotional. Man wird fast nie von Nicholas Sparks enttäuscht. The Lucky One ist ein sehr spannendes Buch , das einen bis zum ende fesselt. Es gibt zwar keine lange emotionale Passagen, aber trotzdem ist die Story sehr spannend geschrieben. Wie in jeder guten Liebesgeschichte gibt es ihre Höhen und Tiefen, so auch hier. Ich fand es sehr interessant wie die beiden Protagonisten sich immer mehr ineinander verliebten und wie ihre Beziehung entsandt. Nicholas Sparks große Stärke ist es, menschliche Empfindungen so zu erzählen, dass sich jeder in seinen Geschichten erkennen kann. Man träumt sich in die Geschichte hinein. Natürlich gibt es immer auch ein " Bösen" Charakter in der Geschichte ich fand es ehrlich gesagt ein bisschen überflüssig das er sterben musste. Es hätte auch gereicht wenn er einfach eine andere Frau gefunden hätte. Ich würde jeden dieses Buch empfehlen, denn es rührt zu tränen.
Mehr laden