Game of Hearts von Geneva Lee

Geneva Lee Game of Hearts

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: casino

    eines meiner liebsten. Gut gemacht
  • Von: sabines_lesewelt

    Meine Meinung Ich finde die Handlung ist echt gut gelungen. Ich habe alle 7 Bücher der Royal Reihe gelesen und hatte deswegen hohe Ansprüche an dieses Buch. Ich muss sagen, alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Dieses Buch ist der Anfang einer tollen Reihe! Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber nach den ersten 50 Seiten war ich begeistert und zum Schluss total verliebt in dieses Buch! Ja, ich habe nichtmal 6 Stunden gebraucht, um es auszulesen! Grund genug, um dieses Buch zu lesen!
  • Von: july_reads

    Die Las Vegas - Reihe von Geneva Lee hab ich innerhalb weniger Tage gelesen und geliebt! Geneva Lee schafft es immer wieder, dass ich mich in den Seiten ihrer Bücher verliere. Die Geschichte von Emma und Jamie war eine mal etwas andere Liebesgeschichte. Ich mochte die beiden wirklich sehr. Vor allem Emma hab ich direkt ins Herz geschlossen, da sie mir sehr sympathisch war. Emma geht auf eine private Highschool der Reichen und Schönen, nur passt sie dort leider überhaupt nicht rein. Denn ihr Vater betreibt ein Aktionshaus, in dem Emma auch viele Nachmittage verbringt. Jamie hingehen gehört zu den Reichen und Schönen und kennt nur Luxusprobleme. Doch als die beiden auf einer Party die Nacht zusammen verbringen und am nächsten Morgen eine Leiche gefunden wird, ändert sich auf einmal alles in deren Leben. Eine Liebesgeschichte zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Triologie ist wirklich für jeden etwas, der Liebe, Las Vegas und ein bisschen Krimi zwischen der Welt von Arm und Reich mag!
Mehr laden