Mein einziger Wunsch bist du von Jen Gilroy

Jen Gilroy Mein einziger Wunsch bist du

Manchmal ist dein Happy End nur einen Wunsch entfernt ...

Die 35-jährige Annie glaubt nicht mehr an das, woran die Einheimischen von Irish Falls glauben: dass an diesem idyllischen Ort Wünsche wahr werden. Das ganze Jahr über hängen die Bewohner und Touristen dort kleine Briefe mit ihren größten Sehnsüchten an einen Wunschbaum. Doch Annies Traum ist vor vielen Jahren mit einem lauten Knall geplatzt. Niemand weiß von ihrem großen Talent. Bis der attraktive Songwriter Seth nach Irish Falls kommt, um den lokalen Radiosender wiederzubeleben und Annie ihr Geheimnis entlockt. Er möchte sie dabei unterstützen, ihren Lebenstraum weiterzuverfolgen, aber Annie hat sich geschworen, nie wieder auf die Versprechungen eines Mannes hereinzufallen. Doch je mehr Zeit sie mit Seth verbringt, desto mehr erkennt sie, dass sie sich all die Jahre möglicherweise das Falsche gewünscht hat …

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Buecherfaszination

    𝗥𝗘𝗭𝗘𝗡𝗦𝗜𝗢𝗡 🎶 „𝘋𝘪𝘦 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘥𝘶 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵, 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘨𝘢𝘯𝘻𝘦 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘳. 𝘚𝘪𝘦 𝘪𝘴𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘧𝘶̈𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘞𝘦𝘪𝘭𝘦 𝘴𝘵𝘪𝘭𝘭 𝘨𝘦𝘸𝘦𝘴𝘦𝘯.“ 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁: Annie lebt mit ihrer Tochter in Irish Falls bei ihrer Familie. Dort gibt es einen Wunschbaum, der angeblich die Wünsche der Bewohner und Touristen wahr werden lässt, doch Annie hat vor langer Zeit den Glaube daran verloren. Bis dann der attraktive Songwriter Seth über ihren Laden in den Radiosender einzieht. Er weckt in ihr lang versteckte Sehnsüchte und eine Hoffnung, die sie nicht mehr zu Fühlen gewagt hat. 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴: Für mich ist es ein Wohlfühlbuch über 2. Chancen, nie vergessene Sehnsüchte und über Wünsche, an die man nicht mehr geglaubt hat. Seth und Annie zu begleiten war wundervoll. Dabei hat die Leserin darauf geachtet, dass wir die Sichtweise aus beiden Perspektiven bekommen. Emotional und aufwühlend schafft sie es, bei mir die richtige Knöpfe zu drücken. Den Charakteren hat sie Farbe und viel Herz geschenkt, wodurch die ganze Geschichte trotz einem kleinen bisschen Magie vom Wunschbaum, sehr authentisch wirkt. Der Ort Irish Falls klingt wundervoll, aber für mich auch schon zu einengend 😅 Wenn wirklich jeder weiß, was du machst oder passiert ist und direkt alles weitergegeben wird wäre mir das tatsächlich zu viel. Trotzdem ist der Zusammenhalt der Bewohner unumstritten schön. Jeder hilft sich gegenseitig und man ist mit seinen Problemen nie allein. Streckenweise hätte das Buch zwischendurch noch etwas mehr Pepp und Überraschungen bereit halten können., da die Geschichte für mich sehr vorhersehbar war. Flüssig zu lesen, mit einigen verlorenen Tränchen am Ende, war es aber ein rundum schöner Roman. Das Buch ist wie eine Umarmung und ein Nachhausekommen.
  • Von: Stephi

    In das Cover habe ich mich sofort verliebt und da ich gerade gerne Liebesgeschichten lese, wusste ich dieses Buch wird mich in den Weihnachtsurlaub begleiten. Gemütlich in der Sonne habe ich dieses Buch verschlungen. Annie ist einfach großartig und Seth auch. Ihre Geschichte hat mich berührt und daran erinnert, dass man seine Träume nicht aufgeben und nicht aufhören sollte an Wunder zu glauben, aber auch das die Vergangenheit einfach zum Leben dazu gehört... Ich möchte euch dieses Buch wirklich ans Herz legen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung!
  • Von: Chrissidiebuechereule

    Das Cover zeigt einen Ort, der einem zum Träumen und verweilen einlädt, der einen glücklich macht, ein Sehnsuchtsort an den man jetzt gerne wer und er kann überall sein. Nach diesem Cover war mir klar, dass ich dieses Buch lesen möchte, und es war ein toller Liebesroman, ich konnte eintauchen in das Leben von Anne und mich komplett in den Roman verlieren. Es war als würde ich Anne schon ewig kennen, die Orte vor meinen, inneren Auge sehen, die Gerüche war nehmen. Also alles hautnah miterleben. Anne hat viel erlebt und den glauben an den Wunschbaum verloren, der in Irish Falls steht und den glauben ein Mann zu finden und diesen vertrauen zu können. Als sie jedoch auf Seth trifft, öffnet sie sich nach und nach und es war so schön diese Liebe in kleinen Schritten mit anzusehen, live mitzuerleben wie Anne sich weiter und weiter öffnet, entwickelt. Es war ein Wechselbad der Gefühle und ich war leicht verliebt in diese Geschichte und fasziniert. Die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere in dieser Geschichte, war wunderschön mit anzusehen, Seth und auch Anne öffnen sich immer mehr im Laufe der Geschichte, lassen mehr Nähe zu. Es ist sehr viel passiert, was sie erlebt haben aber es ist so wunderschön wie sich alles entwickelt, auch wenn es Hürden gibt, die sie zu meistern haben. Ich konnte eintauchen in diese schöne Geschichte, es war ein Wohlfühlbuch, lies mich träumen und die Zeit vergessen und nach dem Lesen hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht. Dieses Buch werde ich noch öfter lesen und eintauchen in die Magie, die der Ort Irish Falls ausstrahlt, die Charaktere wirkten sehr lebendig und wurden für mich wie Familie.
Mehr laden