Royal Danger von Geneva Lee

Geneva Lee Royal Danger

Er liebt sie mehr als alles andere. Doch ist das genug?
Band 11 der grandiosen »Royals«-Saga …

Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle auf diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen. Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat ...

Die gesamte »Royals«-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander:
Band 1 – Royal Passion
Band 2 – Royal Desire
Band 3 – Royal Love

Belle und Smith:
Band 4 – Royal Dream
Band 5 – Royal Kiss
Band 6 – Royal Forever

Clara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Belle und Smith – Ihre Liebe wird auf den Prüfstand gestellt:
Band 11 – Royal Danger
Band 12 – Royal Flames

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Michaela´s Büchertraum

    Vielen Dank an das Bloggerportal Randomhouse für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Ich habe mich sehr auf Band 11 der Reihe gefreut, da ich all die anderen Bände auch schon verschlungen habe. Und dieses Mal geht es um Belle und Smith. Beide Charaktere fand ich schon aus den vorherigen Teilen sehr gut und super sympathisch und wollte natürlich auch erfahren wie es mit den beiden weitergeht, Belle und Smith sind Eltern geworden und ziehen danach von London aufs Land. Doch leider ist es dort nicht so wie sie sich das Leben dort vorgestellt haben. Denn irgendetwas geht in diesem Haus schief, nur keiner kann sagen was es genau ist. Leider muss ich sagen, dass mich dieser Teil nicht so von den Socken hauen konnte wie ich es vom Rest der Reihe gewohnt bin. Für mich war es stellenweise sehr unlogisch und auch der Stil war für mich dieses Mal sehr holprig und etwas langweilig. Die ganze Atmosphäre war mir zu geheimnisvoll und zu depressiv. Ich fand es sehr schade, dass Belle so an ihrem Mutterdasein leidet. Wiederum fand ich Smiths Fürsorge umso besser. Denn so haben wir ihn mal aus einer anderen Sicht kennengelernt. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Smith und Belle erzählt. Die Kapitel haben dabei eine angenehme Länge, sodass man eigentlich schnell durch das Buch kommt. Allerdings hat mir lange das gewisse Etwas gefehlt und dadurch auch die Spannung. Es war für mich stellenweise zu langweilig und irgendwie hatte ich öfters den Gedanken, dass wir die Geschichte rund um Belle und Smith eigentlich nicht gebraucht haben. Aber gegen Ende wurde das Buch dann noch einmal spannend, und das Blatt wurde gewendet. Dort konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe mit Belle und Smith mit gefiebert. Was ich dieses Mal gut an der Geschichte fand, die intimen Momente wurden sehr im Hintergrund gehalten. Dies kennt man als Leserin der Autorin so nicht, und doch hat es einfach super zur Geschichte gepasst. Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.
  • Von: bookaddictedblog

    In Royal Danger dürfen wir Belle und Smith wieder auf ihren weg begleiten. Normalerweise endete ihre Reise in dem siebten Band und daher war ich unglaublich froh das die Autorin die Reihe doch fortgeführt hat. Wir werden wieder in die royale Welt voller Intrigen und Geheimnissen gezogen. Der Schreibstil ist total flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es wird aus beider Sichten erzählt, weshalb man einen Blick in beider Hauptprotagonisten bekommt. Die Spannung wurde durch den Wechsel immer sehr weit oben gehalten und man wollte sofort wissen wie es weitergeht. Belle ist eine sehr starke Frau, die in diesem Band neue Seiten aufgezeigt hat. Ihre verletzliche Seite. Sie kämpft mit ihren inneren Dämonen und wir begleiten sie durch diesen schweren weg. Sie ist so tapfer und hat nie aufgegeben. Auch der dominante, Alpha Mann Smith stand ihr stets beiseite und war für sie da. Er hat sich einen besonderen Platz in meinem Herz erschlichen, durch seine liebevolle und aufmerksame Art, die er nicht immer zeigte. Royal Danger kann ich euch sehr empfehlen. Auch die komplette Reihe, wenn ihr auf royale Alpha Männer und starke Frauen steht.
  • Von: lyx.and.more

    Im 11. Band der "Royals-Saga" von Geneva Lee, dreht sich die Geschichte erneut um Belle & Smith, den Protagonisten aus Band 4-6, die ein Leben fernab des Königshauses leben wollen. Doch es häufen sich merkwürdige Vorkommnisse und ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten. Belle ist mittlerweile schwanger und Smith möchte alles dafür tun, dass seine kleine Familie in Sicherheit lebt. Belle scheint in ihrem neuen Zuhause zunächst alles andere als glücklich und in ihrem Anwesen häufen sich dazu merkwürdige Vorkommnisse. Man spürt schon relativ früh, dass etwas im Hintergrund läuft, das das Glück von Smith und Belle gefährden wird. Mit der Geburt ihrer Tochter Penny fällt Belle in tiefe Depressionen. Sie glaubt ihrer neuen Rolle nicht gewachsen und keine gute Mutter zu sein. Ihr Verhalten wirkt sehr mechanisch und sie distanziert sich von Smith. Den einzigen Halt findet sie bei ihrem besten Freund Edward. Dennoch spitzen sich die Ereignisse am Ende zu und die Geschichte lässt den Leser mit vielen offenen Fragen zurück. Es war schön, wieder über Belle und Smith zu lesen, da die letzten Bände aber eine Weile her sind, dauert es einen Moment sich wieder in die Geschichte hinein zu fühlen. Gut hat mir hier gefallen, dass vieles nochmal kurz erklärt wurde, sodass auch jemand ohne Vorwissen zu Alexander und Clara, die Geschichte nachvollziehen kann. So ganz packen, wie die Vorgängerbände, konnte mich die Geschichte aber leider auch nicht. Dennoch eine gute Geschichte für Zwischendurch und ich bin gespannt auf den Nachfolgeband. Von mir gibt's 4 Sterne.
Mehr laden