Sein teuflisches Herz von J.D. Robb

J.D. Robb Sein teuflisches Herz

Der neue Pageturner aus der Erfolgsserie von J.D. Robb!

Eine junge Frau – nackt, blutig und völlig verwirrt – stolpert direkt vor das Auto von Police Lieutenant Eve Dallas und ihrem Ehemann Roarke. Daphne Strazza ist schnell identifiziert, und ein Routinebesuch in ihrem schicken New Yorker Townhouse offenbart Schlimmes. Anthony Strazza, weltberühmter Gehirnchirurg, liegt tot und offensichtlich gefoltert inmitten mutwilliger Zerstörung. Der Arzt war nicht gerade beliebt, und so herrscht an Verdächtigen kein Mangel. Doch alle Spuren scheinen im Sande zu verlaufen, und die junge Witwe erzählt nur wieder und wieder, sie sei vom Teufel selbst misshandelt worden. Als Eve Dallas daraufhin tiefer gräbt, stößt sie auf das leibhaftig Böse .... eine Begegnung, die der toughen Detective alles abverlangen wird.

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Buchglueck

    "Sein teuflisches Herz" ist der mittlerweile 44. Band der Eve Dallas Reihe von J. D. Robb (Pseudonym von Nora Roberts), der 2022 als Taschenbuch mit 528 Seiten im blanvalet Verlag der Penguin Random House Gruppe erschien. Gewohnt spannend startet die Geschichte direkt bei der Tat, die den Ausschlag für die beginnende Handlung hat. Denn während Eve mit ihrem Ehemann Roarke im Auto unterwegs ist stürzt Daphne Strazza vor deren Auto und führt die Ermittlungen zu einer Reihe ungeklärter Straftaten vorran. Mit jedem Band schafft es die Autorin mich immer wieder erneut an die Reihe zu fesseln und Eve Dallas nicht überdrüssig zu werden. Nicht nur mit dem guten Einstieg, sondern auch mit dem ganzen Aufbau der Geschichte wirkt einfach alles an dieser Fortsetzung mal wieder stimmig. Auch wenn in diesem Teil auf manchen bekannten Charakter verzichtet werden musste machte es nicht den Eindruck das dem Ganzen etwas fehlte. Besonders gefallen hat mir, wie spät die Identität des Täters deutlich wurde, sodass die Spannung sehr lange konstant erhalten blieb und man einige Zeit mitraten konnte. Für mich ein gelungener 44. Band bzw. Fortsetzung, wodurch "Sein teuflisches Herz" seine 5 Sterne verdient hat.
  • Von: Vanbel & the Books

    ❥︎ Rezension Alle, die mich kennen, wissen, dass ich eher selten Krimis oder Thriller lese. Ja, ich gestehe, dass ich in dieser Hinsicht etwas zart besaitet bin und mir das ein oder andere Buch auch schon schlaflose Nächte bereitet hat 🤯😅🫣 Aber seit Jahren lese ich schon die Eve Dallas Reihe und sobald ein neuer Fall erscheint, muss ich ihn haben. Und ich habe schon so einige gelesen. Nicht alle haben mir gleich gut gefallen. Aber dieser Teil war von Anfang an einfach wieder nur spannend und hat mich einfach nicht losgelassen bis zum Schluss. Ich war mit meiner Spur zum Täter nah dran und trotzdem blieb mir bei der Auflösung einfach nur der Mund offen stehen. Krass. Über das Cover und den Schreibstil verliere ich nicht allzu viele Worte, da ich es in meinen Beiträgen schon so oft erwähnt habe. Ich liebs. Und so fand ich auch in diesem Teil die Dialoge und den Schlagabtausch mit Peabody herrlich und ließ mich oft auflachen. ❥︎ Fazit Zimtschnecken, Dracula und die mit Schneeflocken glitzernde Pudelmütze Schneeflockenmütze Ein weiterer Lieblingsteil in meiner Eve Dallas Sammlung! YEAY! Gesuchtet und geliebt. Wieder ein absolut spannender Teil der Reihe. Ich freue mich auf Juni und somit den nächsten Fall von Eve Dallas. Und auf ein Wiederlesen mit Roarke, Summerset, Gallahad und Peabody 🥰
  • Von: Ivonne

    Ich bin ein großer Fan von Nora Roberts und J.D. Robb und so musste der nächste Fall einziehen ... Wahnsinn der 44. Fall für Eve Dallas . . Es ist einfach Wahnsinn das es so viele Teile gibt und es ist keineswegs langweilig oder gleich atmig, im Gegenteil jeder Band/Fall kann unabhängig gelesen werden und es ist und bleibt spannend❤️ Auch diesmal konnte mir die Autorin spannende Lesemomente bereiten Der Schreibstil ist locker, leicht und authentisch zu gleich Es ist wie nach Hause kommen Die Settings haben mir sehr gut gefallen und ich konnte sie mir gut vorstellen Auch die Protagonisten gefallen hier mir wieder sehr gut Das Cover finde ich klasse und es passt wieder perfekt zum Buch und zur Reihe❤️ Ein Krimi den ich euch empfehlen kann
Mehr laden